Danke Henry
sehen uns ja bald wieder
Danke Henry
sehen uns ja bald wieder
Freut mich das ich dir helfen konnte. Das geilste ist wir kommen aus der selben ecke
ich hab das grad alles nochmal so druchgelesen...
@ stadlhuber
du hast was von FRM2 nachgerüstet geschrieben und dann das mit den Fensterhebern gehen seitenverkehrt und und....
da hatte ich letztens auch einen war aber ein frm3... war sicherlich nen nagelneues wo nichts drauf codiert ist^^
wenn man nen frm holt aus dem selben modell sollte es eigentlich schon ohne codieren funktionieren.. codieren sollte man aber trotzdem immer.. allein weil die FA Liste übertragen werden muss wegen redundanz
neue FRM vom müssen immer codiert werden
sehen die tachonadeln aus wie in serie oder eher rot?
tachonadeln justieren kann man auch selber... einfach in die richtigen position einstecken wenn alles auf 0 steht natürlich^^
ich vermute muss aber nicht sein das jemand die nadeln vielleicht mal abgenommen hatte und sie wieder falsch eingesetzt hat.. und ich glaube also zumindest beim 5er ist es so
das beim tempomat nadel es sich nicht wirklich um ne nadel handelt.. es ist die komplette scheibe die sich dreht^^ sieht man beim m5 tacho besser weil der weißgrau ist
lang ist es her also es hatte wunderbar geklappt nach dem 4. versuch
2 mal war das modul falsch dann war es ein kaputtes modul und und und
umpinnen mussten wir nichts... gott sei dank^^
Bitte, bitte Sven! War auch meinerseits sehr angenehm
Freunde aus Mannheim, Samstag 13-14 Uhr in Mannheim ist ein treffen zum codieren und wer hunger hat auch Essen wer interesse hat melden!
nein das geht leider nicht marcus
Also ich hatte an Samstag Mittag so 12 Uhr in Mannheim gedacht. es haben sich einige gemeldet. wer interesse hat kann mich anschreiben!
da kann man sich echt verlaufen
da du nicht mehr weiß was alles gemacht wurde geh ich davon aus das alles einwandfrei gelaufen ist wie immer^^
demnächst liegt mannheim an... muss meine semesterferien ausnutzen
die lci tachos kann man noch mal nen tick schöner machen weil die wie beim e60 noch den aussenring haben den man in silber machen kann...
hier ist ein beispiel vom e60 nur sind die nadel hier überhaupt nicht gut aber der ring dafür 1. klasse^^