ja wer konnte das vorher sehen
von frankfurt nach Stuttgart zum shoppen bitte bitte
lass den kopf nicht hängen dank mir konntest du ne richtig geile stadt besuchen kommen^^
ja wer konnte das vorher sehen
von frankfurt nach Stuttgart zum shoppen bitte bitte
lass den kopf nicht hängen dank mir konntest du ne richtig geile stadt besuchen kommen^^
Bald...
wer interesse hat in Mannheim was codieren zu lassen bitte melden.. umso mehr leute sich bei mir melden desto eher werde ich da antanzen...
bei interesse bitte anschreiben und auch gleich nr da lassen natürlich auch was ihr codiert haben wollt...
und am 28.02 bin ich in metzingen nähe stuttgart... Einkaufen also auch da gilt das selbe! hatte letzter zeit viele anfragen aus stuttgart jetzt kommt eure zeit
Freut mich das ich dich glücklich machen konnte!
Nochmal zur Info bin morgen gegen Mittag in Mannheim, falls jemand was brauch bescheid geben...
macht ja auch sinn wenn man nur hinten hat gehen die eh an sobald man rückwärtsgang einlegt... im ersten gang halt nicht und manchmal braucht man vorne beim ausparken auch daher der schalter... extra kurz rückwärtsgang einlegen wäre ja doof
Hey, bin nächste Woche am Mi-Fr in der nähe von Kassel... Falls jemand was an codierung brauch kann sich bei mir melden...
ich habs
ist richtig nützlich vor allem fürs navi... aufm tacho kann man ja noch gucken aber auf navi bildschirm ist es blöder^^
gleich auch blinker codiert und die drehzahl anzeige wie beim m5 drehzahlband natürlich auf diesel kalbriert
kann ich aufjedenfall empfehlen!
Hey Leute,
bin wahrscheinlich samstag 11.02 wieder in Mannheim... falls jemand Interesse hat einfach melden
Freut mich wenn ich dich zufrieden stellen konnte!
Thorsten deine netten gesten sind auch immer herzlich willkommen
geil 6 Wochen das auto und erst jetzt weisst du das mit dem komfortzugang
ist 100% batterie... hol dir ne neue mit selbe kapazität und selbe batterie also wenn AGM dann wieder AGM... lass es vom freundlichen registrieren und gut ist... vorher kannst du auch mal testen ob du es aufladen kannst lange strecke fahren sollte es auch tun
bei deinem baujjahr gibt es mehr als nur die digitale speed anzeige als must have... 09/06-03/07 haben die meisten features die freigeschaltet werden müssen... u.a. die Kartenansicht beim navi business... beim e60 kann man das welcome light freischalten weiß nicht wie es beim e90 ist
lichthupe über xenon ist auch richtig geil... halogen
- akkustisches quittieren beim schließen!
- anklappen der spiegel über fb
will ich nicht missen^^