Mag jemand in Marburg was Codiert haben? kann sein das ich demnächst höchstwahrscheinlich mal dort bin!
Beiträge von mr.bmw
-
-
so schauts aus... es soll dir nicht den weg erhellen sondern eher schick aussehen^^ aber ich haben von beiden das nutzen
-
Gerngeschehen
-
dann ist das für den 3er ne super lösung finde ich
bei den 5ern hast du kein zigianzünder in der MAL... nur fondgebläse und vor im aschenbecher
wenn ich kein bluetooth hätte würde ich den direkt schnappen -
das ding ist schon interessant nur wie siehts aus wenn man bluetooth schon verbunden ist für freisprecheinrichtung? das handy kann dann ja schlecht beides oder von alleine umschalten
aber an die steckdose würde ich das nicht anschließen das sieht blöd aus..
-
das die lichter an bleiben wenn man aussteigt kann man auch codieren... erst wenn man verriegelt gehen die lichter aus... und zwar sind dann die ringe an, Heckleuchten und vorfeldleuchten (Lichtpaket)
Leider aber nicht bei allen modellen... aber wie gesagt wenn man begrüßungslicht hat, dann hat man wirklich keine probleme mit licht! coming home nutze ich nie das xenon ist doch zu viel licht^^
anklappen der spiegel über fb finde ich sinnvoll zumal man die möglichkeit hat zu entscheiden ob man anklappen will oder nicht in den man länger gedrückt halten muss, also was soll das mit den stellmotoren
-
Seit ich nen BMW fahre bin ich in sämtlichen Foren angemeldet und muss ehrlich sagen das dies hier mir am angenehmsten ist...
Fremder was ist dein Problem? Wenn du was codiert haben willst dann nutzt doch erstmal die suche... 2 Sachen können codiert werden und für das dritte musst du dein kopf codieren
lichthupe betätigen und du hast dein homecoming
ich nutzt immer wenn ich licht brauche das begrüßungslicht den schaltet man ja über die fernbedienung an... es gibt auch die möglichkeit das homecoming auf die FB zu codieren... aber wozu wenn man begrüßungslicht hat kann man von mir aus auch die xenons dazu schalten und die dauer des begrüßungslicht ist auch einstellbar!
-
Ich komme aus dem Herzen Europas
In Wiesbaden werde ich auch mal teilnehmen !
-
FRM2 sieht man eigentlich auch daran wenn man das begrüßungslicht hat... sieht aber ohne coronas nicht so doll aus mMn aber besser als Abblendlicht als Tfl
-
gut alles klar
aber die alte nr sollte aufjedenfall auch funktionieren!