Codierung im Großraum Frankfurt am Main

• Passt wirklich nur der eine Controller mit der Teilenummer 65 82 9 189 048 oder passen auch die anderen iDrive Controller mit den Direktwahltasten??

Ich habe einen 330d aus 5/07 mit Navi Professional und der Controller welcher bei mir 100% funktioniert ist ein 9205177..........

• sollte trotzdem funktionieren... fragt den verkäufer doch einfach was da für ne nummer steht... dann gibt die nr ins etk ein da steht dann in welche fahrzeugen es vertreten wird :)

so einfach... ich denke die neue nr wird die kompatibilität nicht beeinträchtigen :wacko: angaben ohne gewähr :whistling:

TThorsten

die nr gibt es nicht im etk. und dein navi hat sicherlich schonmal nen update gehabt.

bw666

die nr ist nicht ersetzt worden... hab nachgeschaut bzw. ist die nr noch verfügbar!

Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...

[b]

Einmal editiert, zuletzt von mr.bmw ()

• bw666

die nr ist nicht ersetzt worden... hab nachgeschaut bzw. ist die nr noch verfügbar!

- lt. BMW nicht mehr verfügbar, hab nachgefragt und diese Auskunft bekommen ;)

• gut alles klar :) aber die alte nr sollte aufjedenfall auch funktionieren!

Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...

[b]

• Moin,

war gestern auch beim Mr. BMW.

Hab folgendes codieren lassen:

- Nebelscheinwerfer einschalten beim aufschließen
    - Anklappen der Außenspiegel mit FB
    - Scheiben fahren weiter runter, wenn man die Tür aufmacht.

- Start/Stop funktion deaktivieren

- Gurtwarner deaktivieren

-uvm.

Ging alles sehr schnell und zu nem sehr fairem Preis.

Vielen Dank nochmal das es so kurzfristig geklappt hat.

• Gerngeschehen ;)

[b]