Batterie Wechsel bei bei 2 Jahr alten Auto
Die dreier haben es mit der batterie glaub ich. Muss registriert werden und wenn die neue Ne andere Kapa hat muss sie sogar codiert werden
Batterie Wechsel bei bei 2 Jahr alten Auto
Die dreier haben es mit der batterie glaub ich. Muss registriert werden und wenn die neue Ne andere Kapa hat muss sie sogar codiert werden
das wäre ja nen tolles auto pro kilometer ein neuer fehler
wofür steht frm3 led basis ?
FM-Coding ist jetzt am Samstag 13/14 Uhr wieder in Köln! Ich bin auf jeeeeeden Fall dabei - Will ne digitale KM-Anzeige haben
also wenn du ein Corsa fährst dann wirds nix mit digitale km anzeige durch codieren
du meinst doch hoffentlicht die digitale geschwindigkeitsanzeige....
genau weil es gibt ja noch höher als pro logic nicht das dir das dann zu viel wird
aber ganz einfach zu erkennen ist es am navi wenn er den equalizer hat und wenn auf den lautsprechen nichts von kardon steht
nach chiptuning geht natürlich nichts verloren...
stan hast du dein tacho codiert bekommen? bei schumi interessiert es mich ob da was zu codieren ist...war das erste mal wo ich sowas erlebt habe, aber toi toi toi
naja ok was heißt falsch ich hab das dem portoplaya codiert und es funzt alles nur wie gesagt die manuelle lwr nicht.. ist es also nur in diesem sinne das falsche modul?
ich frage mich warum überhaubt die manuelle lwr über modul läuft und nicht direkt angesteuert wird vom poti außerdem muss das bestimmt umgehbar sein durch umpinnen... bei den e87er wird aufjedenfall was umgepinnt aber muss ja nicht so sein wie beim e90
jap allein durch codieren wird es nichtss.. navi muss upgedated sein was aber bei dir bereits der fall sein kann vielleicht war dein fahrzeug irgendwall am laptop durch bmw und wurde aktualsiert.. das kann der codierer auch sehen
ich hab noch mal überlegt... also es kann sein das dein navi nen schuss hat, das sos gerät selber falls schiebedach hast und von dort in dein sos knopf flüssigkeit gelangt ist
kann aber auf man TCU sein, müsstest du dann schauen ob bluetooth funktioniert...
wenn du glück hast ist alles mit einem softwareupdate behoben, falls software fehler. Im schlimmsten fall ist mindestens irgendein STG am Ar***
naja wenn SOS ausfällt und IDrive und so zeugs ebenfalls
also ich kann auf LWL Tippen. Versuch mal mit Batterie abklemmen, lass es mal paar minuten ab wieder dran...