Beiträge von mr.bmw

Also Leute funzt wieder austausch hardware ist heute angekommen... Bevor Steffen wieder kommt, der hat nen weiteren weg, werde ich es irgendwann mit henry testen oder begegne vorher noch jemanden mit ganz neuen modell dann gebe ich bescheid ;) wenns wieder nicht funzen sollte dann order ich eine neuere hardware. ^^

Bin Samstag zufällig um gegen 17 Uhr in Mannheim...falls ihr euch samstags trifft und/oder jemand Interesse hat zum Codieren kann mich anschreiben...

Danke erstmal ^^ ...

naja ich habe Automobiltechnik studiert und haben Reifen und Felgen nie behandelt :( eher dann was das Fahrwerk angeht wie Sturz, Spur, Lenkrollhalbmesser, Nachlauf etc...

muss ich selbstständig nachholen! Naja ich kenne zwar alle dimensionen aber ein Bild von den Kombinationen kann ich nicht machen...

245er sind zu breit vorne aber ist das gleichzeitig abhängig von der Einpresstiefe? Ich werde mich schlau machen ;)

Sorry, hab das ganze mit meinem Handy abgetippt gehabt.

Aber bitte, wer achtet denn schon auf groß-klein Schreibung :?:

Und wenn man klugscheißen tut, dann sollte man sich selber an die Nase packen und zu sehen das nur korrekte Wörter im Beitrag auftauchen :whistling:

Fand ich jetzt leider Flop von dir @ Bashima :thumbdown:

Nun zum sachlichen - also passen die Felgen oder nicht, die 8x18 stimmen hab nachgeschaut :( ich weiß das die 3er vorne 225er drauf haben aber was reifentechnisch angeht, damit hab ich mich noch nie befasst.

An dieser Stelle noch ein Dankeschön an stadlhuber für seine Hilfestellung und Verteidigung :thumbup:

Hi Leute,

hab ein Super Angebot bekommen: Und zwar 4 x M135 Felgen mit Sommerbereifung

Reifen sind aus nem e60er LCI 4x245/40 R18

Leider fehlen mir die anderen angaben ich denke aber ziemlich sicher 8x18 ET 20 weil ich diese Zahl oft im Internet gesehen habe für die Felgen...Meine Frage würden diese Felgen passen? Ich denke eingetragen müssen diese sowieso... aber was mich interessiert wenn ET20 geht heisst es dann das alle größeren ET's auch passen oder alle kleineren.. mir reicht ne kurze antwort aber wenn jemand die theorie dazu schreiben möchte gerne :D

Danke im Voraus!