ob ich noch mehr vorhabe?
Vielleicht kommen irgendwann mal schöne scheinwerfer mit angel eyes raus, dann kann man gucken, aber sonst reicht. Ich finde es so dezent.
Gruß Alex
ob ich noch mehr vorhabe?
Vielleicht kommen irgendwann mal schöne scheinwerfer mit angel eyes raus, dann kann man gucken, aber sonst reicht. Ich finde es so dezent.
Gruß Alex
ZitatOriginal von flapsy
Ich überlege auch schwarze Felgen zu kaufen aber bei einem ganz schwarzen Auto...mhhh Bei Dir sieht es einfach toll aus.
Hast Du noch weitere Modifikationen geplant?
Danke,
ich finde auch,dass schwarze felgen gut zu grau passen.
Ich denke bei schwarzem Auto würde es auch gut aussehen. Ist halt geschmackssache.
ZitatOriginal von nm335
Ist die Keilform mit 45mm Differenz von Vorder,- zu Hinterachse gegenüber der Serie nicht etwas viel ?
Optisch passt es wirklich gut, aber wie sieht es mit dem Fahrverhalten aus, alles noch im grünen Bereich ?
Ich finde die Keilform sieht gut aus, deswegen habe ich nur vorne tiefergelegt, wenn ich auch hinten die eibach bedern einbauen würde, wäre es hinten tiefer als vorne.
Was das Fahrverhalten angeht, etwas härter ist es schon geworden, aber ich denke es liegt an den reifen. Man merkt kaum, dass der tiefergelegt ist.
Hier mein Auto. Endlich habe ich meine Felgen drangemacht und tiefergelegt!
hier die fotos:
320i 110KW
Lederausstattung
Black Line Rückleuchten
H&R Spurplatten HA 40mm (20mm pro seite)
Eibach Sportline Tieferlegungsfedern vorne 45mm (hinten org.federn)
RH AO Phönix II 8,5x19 ET35 mit 225/35 Continental ZRSportContact 3 rundum
Hi,
ich denke dass die Scheinwerfer billig aussehen. Die wirken bestimmt zu chrom, denn die org. Scheinwerfer haben einen schwarzen hintergrund und bei denen ist es in chrom. Mann sieht es ja bei den alten 3er E46 wie billig es aussieht. Ich finde es fällt sofot auf das es Nachbau ist. Vieleicht sehen die in Schwarz gut aus???
und zu den rückleuchten kann ich auch sagen dass es nicht passt zu einem E90. Essieht doch nicht aus wenn alle leuchten normal sind und nur bremslicht LED. Ist natürlich geschmaksache, aber ich halte nichts von.
Die org. Black Line leuchten finde ich am schönsten!!!
ZitatOriginal von Genesis.db
Ja die sind nicht billig, für den Komplettradsatz ca. 3500 Euro -6%.Ohne RFT sind sie natürlich günstiger!
Hast du Mischbereifung VA225 HA255?
Hey,
schöne dezente optik!
Schöne felgen, gute tieferlegung, BL-Leuchten einfach Perfekt
Gruß Alex