Mach mir keine Angst... hoffe sooo laut ist er nicht, möchte nicht dass jeder kopfschüttelnd am Strassenrand steht
Beiträge von koralle
-
-
hmhm... interessant, also ein dritter, vom BMW garnicht "geführter" Rohrdurchmesser... naja mal sehen was ich bekomme mit der Teilenummer ...75. Hoffentlich nicht die 2x80er
-
Hallo,
ich sehe immer wieder unterschiedliche Bilder von Performance ESDs wo es mir scheint dass unterschiedliche Durchmesser lieferbar sind.
Bei Leebmann steht in der Produktbeschreibung: "Edelstahl Schalldämpfer-System mit 2 x 80 mm verchromten Endrohren und verbesserter Abgasführung..."
Bei Pielmeier: "Edelstahl Schalldämpfer-System mit 2 x 74 mm verchromten Endrohren und
verbesserter Abgasführung..."Ich nehme an, dass die 6Zylinder Modelle die 2x80 haben und die 4Zylinder 2x74? fände ich sehr schade, da mir auf Bildern die schmalere Variante eindeutig besser gefällt (zumindest ohne m schürze), die 2x80 wirken doch etwas zu voll in der Aussparung.
-
Hallo,
ich nehme an, dass ich zu spaet dran bin fuer die Felgen?
-
Hallo,
das habe ich absolut wertneutral geschrieben, wahrscheinlich hatte ich nur etwas größeres erwartet.
bzgl Felgenqualität kann ich nichts zu sagen, da (samstags) der Laden geschlossen war und ich durch die Glasscheibe die Objekte der Begierde angeschaut habe
Für ca. 1300 € inkl. garantierter Eintragung ist das mMn ein sehr attraktives Angebot.
-
Hallo,
ich war gestern bei KAR, wollte mir die Felgen in "live" anschauen, das ist schon ne recht kleine "Hinterhof-tuningwerkstatt", haben aber einen kleine showroom wo die VMR felgen ausgestellt waren sind.
Ich bin auch noch schwer am überlegen... das mit der eintragung ist zwar etwas dubios aber verzichten möchte ich eben auch nicht drauf.
grüße
-
hier, ich auch, Sammelbestellung!
Nur woher?
-
Ganz klar die Ledersportsitze!
-
Hallo,
PP ist definitiv zu laut , wenn die youtube videos halbwegs stimmen...
So wie ich sehe kann mir keiner sagen ob der 330i auspuff etwas mehr klang beim 325i "rausholt?
Alternativ jmd ein Soundfile vom Eisenmann N ? ist das ein Sportendschalldaempfer oder nur ein Drittanbieter"serien"topf?
gruesse
-
Wie hat mal ein Kollege neulich gesagt: Deiner hört sich echt krank anHallo,
und genau das moechte ich nicht... bzw moechte eigentlich schon, aber möchte nicht in entsprechende Schublade gesteckt werden (Firmenparkplatz etc...)
Wenn der Serientopf 330i KEINEN unterschied zum Serientopf 325i bringt bliebe nur der Eisenmann N ? Ich hoffe der ist etwas "gesitteter" wie der PP? vielleicht ein Mittelweg? (den suche ich naemlich
)
gruesse