Beiträge von Locko82

Hallo Leute, ich suche schon länger nach einer kostengüstigen einfachen Lösung Videos und mp3s über den Navibildschirm wiederzugeben. Dabei will ich natürlich nihct auf die anderen Funktionnen verzichten.
    Jetzt hab ich bei ebay etwas gefunden: KLICK

jetzt meine Frage, hat da jemand schon mal erfahrungen mit gemacht ? kann man sowas selber installieren ? wenn ja wie - und könnte ich irgendwelche Probeme mit BMW bekommen ?

schöne Grüße locko82 :D

ich werd nie wieder Bremsen außerhalb einer BMW Werkstatt machen lassen.
    Bei meiner letzten Erfahrung hab ich beinahe zu viel bekommen.
    Nachteile:
    sehr schlechter bzw. gar kein Service
    lange Wartezeiten
    kein kostenloser Leihwagen

dies habe ich mal über mich ergehen lassen - und die Bremsen + Scheiben für meinen 330 bei ATU machen lassen um lächeriche 110,-€ zu sparen.

So Bremsen drauf - und zack nen Schlag - dann wieder das ganze Prozedere nun auf Kulanz -
    für das Rückstelen des Bordcomputers hab ich 45 min extra warten müssen - und das Ende vom Lied - die Dinger haben wieder einen Schlag - laut meinem BMW Händler

Jetzt hab ich es bei BMW machen lassen - und siehe da .... es geht doch. also den ganzen Ärger für 110,-€ ... wie gesagt für mich nie wieder

Hallo Leute, komme gerade von meinem BMW Händler und hab mich nach Interieurleisten erkundigt und da sagte der Freundliche das man auch bei BMW direkt die Interieurleisten veredeln lassen kann - da würden passform-genaue Leisten die hauchdünn sind, auf die vorhandenen Leisten angebracht werden.

Die Auswahl geht von jeder wunsch RAL-Farbe bis hin zu 4 Auswahl Möglichkeiten LeMans Blau Metallic, Black Saphir Metallic, Alpinweiß und Needles Brown.

Die Kosten sollen bei RAL Auswahl 335,-€ und bei den anderen 430,- Kosten . Die 4 Einstiegsleisten sind auch dabei. Die Montage hat er mir kostenlos angeboten ! Hat da schon mal jemand Erfahrung mit gemacht wie das in der Realität aussieht ??