E91 330d endlich fündig geworden

• Gratuliere, der Motor ist wirklich aller erste Sahne und absolut kein Vergleich mehr mit den alten Diesel Motoren vergangener Zeiten.

Was mir an dem Auto aber am besten gefällt ist die Farbe, denn die find ich klasse!

Göran

• ich habe mir vieler bilder angesehen, auch im konfigurator. gerade im konfigurator wirkt sie sehr violett, aber wenn man direkt vor dem auto steht und das fahrzeug in der sonne steht und es nur leicht violett schimmert sieht es sehr edel aus.

• Gratulier dir zum schönen Wagen :thumbup:
    Hast einen guten Motor gewählt ;)
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließend, Automatik mit dem Motor ist eine sehr gute Verbindung (hab auch Automatik)

Viel Spaß damit!

Gruß

• sehr schöner Wagen - da kann man mit wenig Geld nen Traumauto draus zaubern.
    und die Kilometer sind für nen 3.0 l Diesel auch gerade mal als "eingefahren" einzuschätzen :)

• Tolles Auto und der Preis ist auch echt gut.Die km sind doch mehr als Ok für den Motor,wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Baby

• Haste mal nach den Gründen gefragt?Ich meine an der Ausstattung und der Farbe liegt es sicher nicht,der Wagen ist so sicher nicht lange aufm Hof :)
    Glücksgriff halt :)

• das fahrzeug ist unfallfrei, der preis wurde um 3000 eur gesenkt, vielleicht die hohe km leistung?! es wurde lediglich ein paar steinschläge überlackiert.