Beiträge von Testozter0n

Ok, danke schon mal.
    Ich brauche nicht einen 1 zu 1 Look, mir sind eigentlich nur die Standlichtringe wichtig, finde das optisch einfach ansprechender.
    Also wenn ich mir oben die DB12 von Dectane hole und dazu diese hier http://www.auto-und-teile.de/i…/h7-mtec-super-white-55w/, bin ich schon bedient?
    Aber die Standlichtringe werden doch mit extra LEDs in den Ringen betrieben oder? Also die MTECs haben doch mit den Ringen nichts zu tun oder bringe ich da jetzt komplett was durcheinander?

Gruß

Fünf Sekunden, die mir null weitergeholfen haben.
    Wie ich oben schon geschrieben habe, suche ich LEDs, die den Originalen ähneln (extra ein Bild verlinkt).
    Die die du gepostet hast, sehen wie die originalen VFL nur mit LED aus.

Ich suche aber welche die wie die FL aussehen, aber bei VFL passen.
    Also die komplett roten, mit dem schmalen weißen Streifen.

"Normale" LED Rückleuchten habe ich schon genug gefunden...

Guten Tag,

ich denke ihr seit die Frage langsam leid, aber ich habe einfach keine konkrete Antwort finden können und wenn ich ehrlich bin weiß ich auch nicht genau was ich alles brauche.
    Hier werden ja öfter Scheinwerfer vorgeschlagen, aber man muss dann noch bestimmte LEDs etc. bestellen.

Meine Frage ist nun, ob jemand so nett sein könnte und mir Links zu allem was ich brauche schicken könnte (Scheinwerfer und LEDs falls benötigt).
    Wichtig ist mir eigentlich nur, das die Angel Eyes auch am Tag gut sichtbar sind, weiße Ringe wären auch definitiv wünschenswert.

Die DBs werden ja hier oft erwähnt (https://www.dectane.de/SCHEINW…3e2513c3c1f1f0405d6cf15f6) was mich aber stutzig macht, ist das dort immer von Preisen unter 200€ gesprochen wird, unter 270€ finde ich kein Angebot?! Brauche ich denn auch für diese Scheinwerfer extra LEDs (heller? weiß?).

Und wenn ich schon einen Thread offen habe, noch eine kleine Frage.
    Ich habe ja noch nicht die Facelift Heckleuchten, aber es kann doch nicht sein, das keine LED Heckleuchten gibt, die annähernd wie die neuen Facelift Leuchten aussehen?
    Gibt es evtl. welche die den Originalen einigermaßen ähnlich sind?(http://www.e90-forum.de/index.…per&itemID=9800&type=page)

Ich hoffe mir kann jemand behilflich sein.
    Gruß

Nein, die FSE ist nicht mit der Antenne verbunden, ich habe auch die FSE testweise ausgeschaltet, ergab aber keine Änderung. Das ist eine FSE von Bury CC9060 Music, die ist aber nur mit Strom im Auto verbunden, hat also nichts mit der Antenne zu tun.
    Ich hatte ja die Hoffung, da ich ja nun wieder 2 Sender bekomme, das nichts kaputt sein kann, aber wenn du sagst das alleine über das Antennen-Kabel min. 2 Sender empfangen werden können....

Gruß und danke für deine Hilfe.

Ja, das Navi geht, naja jedenfalls so halb, habe es heute morgen zum ersten mal genutzt und irgendwie hat er alle 10km mal sporadisch ein Signal bekommen.
    Das Display etc. funktioniert aber.

Hmm, das wäre noch die einzige Möglichkeit, das ich die beiden Stecker hinten vertauscht habe, aber da glaube ich nicht wirklich dran, bin mir ziemlich sicher, das der schwarze unter dem Navi Anschluss war und der blaue alleine auf der anderen Seite.

Gruß

Guten Abend,

ich war ja erfreut das ich es geschafft habe die FSE ordentlich zu verbauen, nur fiel mir nun heute Morgen auf, das ich keinen Radioempfang mehr habe, wirklich null.
    Ich habe als erstes das Radio raus geholt, weil ich dachte das Antennenkabel wäre nicht richtig dran, aber es sind alle Kabel angeschlossen und richtig drin.

Was kann das nun schon wieder sein ?
    Habe ein Business Navi.

Gruß