wie schaut eigentlich die händlermeile aus
lg...
wie schaut eigentlich die händlermeile aus
lg...
ja ja alles nicht so einfach
wenn du mich fragst wäre ich fast für die normalen abgeschrägten, aber find eigentlich beide varianten gut - umso besser versteh ich dich =)
wann magst du eigentlich zuschlagen???
lg...
also mir gefällt es optisch auch gut, weil es nicht so aufdringlich ist, schauen außerdem den standart ähnlich was den überraschungsfaktor für mich anhebt :tongue:
ahja ich würd an deiner stelle die komplette anlage kaufen, die zwei hundert mehr sind es glaube ich wirklich wert
lg...
Zitat
der wahnsinn, find das ist vorallem mal ein cooler, dumpfer sound
lg...
ich glaub dass es an die geschwindigkeit geregelt ist, egal was du für reifen drauf hast - glauben du ich dass, weil wenn du auf youtube/myvideo gehst siehst du überall das sie bei 260 abgereigelt sind und die haben sicher nicht alle die selben reifengrößen montiert
lg...
mir gefallen die felgen sehr gut (sind halt wie schon vorher geschrieben nachgemachte Lorinser), nur kann man sie nicht auf einen bmw geben, dass wäre das selbe als wenn ein C m-felgen montiert haben würde
lg...
also ich find dass das um welten besser aussieht, kommt einfach mehr zur geltung und die 100 euro sind auch nicht die welt
lg...
also ich lehn mich mal ganz weit aus den fenster und die chance das es nicht wahr ist ist sehr hoch
vielleicht hat jemand in deiner nähe einen i-pod den er mit einen gerät welches er in den zigarettenzünder steckt wireless verbindet und dieses gerät das auf einer bestimmten frequenz liegt heißt unsradio
lg...
ZitatOriginal von Phil318c
p.s.
ich hatte meinen 335i vor nen paar tagen auf einen leistungsprüfstand :
310,7 ps und 398nm
das sind ja mal werte
ich auch
bilder, bilder, bilder, bilder