Beiträge von e90alpinweiss

also ich wäre auf jeden fall dabei - musst halt nur noch ein bisschen warten bis motorrad und auto verkauft wird - dann wird bestellt aber dann :super:

off topic:

wo hast du denn deinen her

lg...

Zitat

Original von BMW-Euler
    bist du verrückt? 12% ?

also ich bin ja noch in der verhandlungsphase, aber ohne drücken bin ich schon mal, (ohne es jetzt verschreien zu wollen) bei 10,5%

BMW-Euler

auch auf die gefahr hin das du es mir nicht sagen wirst: was ist den der einkaufspreis für einen 335i limo + m-paket ?( (alibi halber: mir bringt es eh nichts da leider auch die einkaufspreise zwischen Ö und D verschieden sind)

meiner meinung nach hast du zwei möglichkeiten

a) du willst was schnelleres, da kommt dann wohl nur mehr der m5 und grad noch der m3 limo in frage

b) du willst was was weniger verbraucht, dann eindeutig der 5er diesel oder halt dreier

was mir persönlich nicht so ganz klar ist, hast du vom kapital schon mal den firmenbonus abgezogen (sind ja jedenfalls bei uns mehr als zehn prozent) und kaufst du es oder least du es (kannst das dann eigentlich alles absetzen, aber das wirst eh du besser wissen und weis schon das es für die eigentliche frage nocht von großer bedeutung ist wäre aber trotzdem interessant)

lg...