Beiträge von e90alpinweiss

hallo

also ich find 240/45 zur relation der ps echt gut :super:

was ich aber in der ausgangsfrage wissen wollte ist wieviel ein 330i/d od. 335i/d ohne abregelung geht

lg..

ahja wegen dem tacho - es werden nicht mehr als 10km/h sein - weil in jedem prospekt steht das der 3er bei 250 abgeregelt ist und gehen tut er lt. tacho 260

unter unharmonisch verstehe ich: Der Motor hat genug kraft und drehmoment kann es aber aufgrund diverser umstände nicht auf die straße bringen

z.b.:

ich fahr noch (und versrpochen nicht mehr lange :rolleyes: ) einen skoda rs aufgechippt auf 204ps. Bei mir ist in der motor in der hinsicht unharmonisch indem der erste gang überdreht, zu schnell hochdreht und dadurch einfach viel kraft (die ja eigentlich da wäre) verloren geht. Der Motor wäre meiner auffassung nach harmonisch wenn der erste gang länger wäre

lg...

hallo - dann geb ich auch mal meinen senf dazu

ich kann dino74 gut verstehen was er meint. Motoren können schon unharmonisch sein - beurteilen kann ich es leider nicht, weil ich diesen bmw noch nicht probegefahren bin

lg...

Zitat

Original von AlexE90
    Ein Kollege von mir hat solch einen Klappenauspuff in seinem Porsche.

Im Auto hat er einen versteckten Knopf mit dem er die Klappe öffnen bzw. schließen kann.
    Je nachdem welchen Sound er haben will. ;)

genau das system habe ich gemeint, weis du vielleicht von welcher firma er das hat???

lg...

hallo

erstmal auch von mir herzlich willkommen

und das auto gefällt mir sehr gut, besonders die frage, bin schon auf die umbaumaßnahmen gespannt

lg...