Mach mal ein Bild
Beiträge von Panik45
-
-
Motor?
-
Vermutlich.
Mach mal ein Bild vom Rad links und rechts
-
nicht mal das.
Temperaturbegrenzer aus und Vollgas reicht.
Broo Performance Tune hast das z.B. nach 2-3 Vollgasfahrten.
Hab bestimmt noch irgendwo Bilder wie das dann aussieht.
Wo ist der Kopf dann gerissen?
-
Dann muss der aber richtig schlecht gemacht sein.
Habe noch keinen gesehen der gerissen ist.
-
Der Kühler ist komplett ausgebaut, die Schläuche sind mit den Stopfen von DITUPA verschlossen. Genauso ist die Verschlussplatte drin. Jedoch ist oben direkt am AGR, wo auch der Kühler angeschlossen war kein Stopfen o.ä. drin. Das ist offen. Könnte das ein Problem sein?
Was ist direkt oben?
Aber das hört sich nicht gut an für dich
-
Die Wahrscheinlichkeit das was am Kopf oder Zkd ist geht gegen 0.
Sind der ein und Ausgang vom AGR Kühler verschlossen?
-
Falsche Teile kann ich mir nicht vorstellen.
Aber noch eine Frage ist es möglich den Achsträger zuverschieben ?
Wenn ich den Achsträger auf der Fahrerseite nach vorne ziehe müssten die Werte doch sich verbessern oder Irre ich mich da ?
Warum kannst du dir das nicht vorstellen?
Wenn vorher die M Teile verbaut waren und dann wegen Unwissenheit die Serienteile verbaut wurden, dann hast du schon Probleme.
Dein Nachlauf ist raus und dein Radversatz passt überhaupt nicht. Der ist eigentlich immer bei 0 oder nur minimal drüber.
Bei dir stimmt irgendwas von links zu rechts nicht.
Kannst ja mal ein paar Bilder machen
-
Hoffentlich hattest du keinen Kontakt mit DieselFixNeuss. Da sollte man nämlich die Finger von lassen.
Unten ist ein link mit passenden Injektoren welche von Dieseltechnik Bibarach überholt worden.
Meiner Meinung nach die beste Adresse für solche.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nachlauf beschreibt die schrägstellung des Stoßdämpfers.
Also wenn dein Stoßdämpfer/ federbein genau senkrecht nach oben stehen würde, wäre der Nachlauf = 0.
Du hast von links zu rechts fast 1 grad Differenz. Das sollte man eigentlich schon an der Position vom Rad erkennen.
Vielleicht wurden falsche Teile verbaut?
Den Nachlauf kann man auch nicht einstellen (bei bmw)
Wenn der Wert raus ist, stimmt irgendwas nicht am Fahrwerk oder am Aufbau des Messstandes.