Danke für die Antwort. Ich meinte der TÜV hätte es festgestellt wenn er einen Ölfilm im Abgasrohrendrohr gesehen hätte. Und ich habe einen 320i E90 BMW
Den gibt es als n46 und als n43
""
Danke für die Antwort. Ich meinte der TÜV hätte es festgestellt wenn er einen Ölfilm im Abgasrohrendrohr gesehen hätte. Und ich habe einen 320i E90 BMW
Den gibt es als n46 und als n43
Klar, wie geschrieben. Kämpfe mit den Glühkerzen
CHF 11s draufkippen und über Nacht stehen lassen. Wirkt Wunder
Prüf doch mal die Kompression der restlichen Zylinder…
Der TÜV bemerkt bestimmt nicht wenn er Öl verbraucht.
Du hast wahrscheinlich einen n46?
Dann sind es ganz bestimmt die Schaftdichtungen
Es gab beim n52 mal geänderte Kolben wegen Problemen mit den Ölabstreifringen. Wird hier wohl auch das Problem sein
Die Kerze auf der linken Seite ist für den n57 und die auf der rechten Seite für den m57
Laut deinem Bild der Korrekturwerte, sind die Zylinder 4 und 5 an weitesten raus. Wäre sinnvoll diese dann auch zu messen.
Zumal man auch immer alle Zylinder messen sollte wenn man sowas macht um den ganzen Motor zu bewerten.
Idealerweise Scheibe nochmal abbauen und ein Bild von der Bremse machen. Dann kann man sehen ob alles richtig ist.
Das Rädchen so weit zurückdrehen bis sich die Scheibe nicht mehr drehen lässt und dann 3 Klicks wieder öffnen.
Bevor man das macht, sollte man am Handbremsgriff die Bremse in den montagemodus stellen.