Die einzigen Halter sind hinten am Endschalldämpfer bzw. kurz davor.
Wenn der Auspuff vorne runterhängt, liegt es einzig am Flexrohr
Beiträge von Panik45
-
-
Du müsstest mal den Hochdruck auslesen während du startest und das Problem auftritt
-
Kauf dir neue Originale Ventile.
Ich habe noch zwei Stück von Vaico hier rumliegen (nur 200km gelaufen). Könnte ich dir billig verkaufen aber das wird doch nicht glücklich machen
-
Welcher Fehlercode war abgelegt? 3ff0, 3ff1?
Schraub mal den Ladedrucksensor raus und kontrolliere ob an diesem viel Schmodder hängt. (Sitzt oben auf der Ansaugbrücke) -
Niederdrucksensor schon geprüft?
-
Ich würde die 10 Sekunden etwas unrunden Lauf nicht überbewerten - wie hat jemand die Tage so schön gesagt: ASB, AGR, Glühstifte und Drallklappen verursachen keine Pannen. Nach ein paar Sekunden läuft dein Motor nämlich sehr schön
Wenn das Auto normale Leistung und Verbrauch hat, kannst du damit ruhig weiter fahren und hast viiiel Zeit, dann einzugreifen, wenn sich der Kaltstart nächsten Winter ggf. verschlechtert.Drallklappen verursachen keine Pannen?? Seit wann das denn?
AGR und ASB auch nicht? Erzähl das mal denjenigen, die wegen einer durchgeschmorten Sauganlage liegengeblieben sind -
laut bmw uk bin ich auch betroffen...
hab ich ja gar kein bock drauf. hab bei mir den tempomat nachgerüstet und das LDM nachträglich verkabelt. hoffentlich reißen die mir da nicht die kabel ab wenn die da beigehen... brief vom kba kam noch nich
Warum sollten die die Kabel abreißen?
-
Es fängt ja grad auch erst an
-
Alles anzeigen
Mein 325D mit N57 hat ähnliche Probleme beim Kaltstart.
Er läuft äußerst unruhig, die Drehzahl springt hin- und her und es treten starke Vibrationen auf.
Wenn man 1-2x Gas gibt beruhigt es sich schon deutlich. Im weiteren Fahrtverlauf ist auch an Ampeln nichts ungewöhnliches zu spüren.Habe das ganze mal gefilmt, kann jemand mal seinen Senf dazu geben?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Er hat 167tkm gelaufen und bei 55tkm wurde bereits 1x die Ansaugbrücke komplett getauscht.
Habe den Wagen anfangs viel Langstrecke gefahren, im letzten Halbjahr kam aber viel Kurzstrecke dazu.Mit hoher Wahrscheinlichkeit verkokt
-
Kauf dir Originale Ventile.
Post Nr.16 ....