Warum zum Testen? Was hat das mit deinem Fehler zu tun?
Beiträge von Panik45
-
-
Im kalten Zustand ist das normal
-
Fehler abgelegt?
Evtl die Wasserpumpe defekt -
Es könnte sein das die Exzenterwelle eingelaufen ist. Kommt häufiger vor bei dem Motor.
In meinem Instandsetzungsthread befindet sich ein Post über eine eingelaufene Welle
-
Du hast eine weitere Ursache vergessen: Aus meiner Sicht haben die im Öl gebundenen Schmutzpartikel einen abrasiven Effekt, diese wirken an den Verbindungen der Kettenglieder wie Schleifpartikel und schädigen die Kette. Je länger das Öl im Motor ist, desto mehr Verunreinigungen enthält es.
In den Kettengliedern befinden sich kleine Löcher zur Schmierung. Wenn das Öl einen zu hohen Ruß Eintrag hat, setzen sich diese zu und die Kette wird nicht mehr so gut geschmiert.
Der Ölwechsel ist keinesfalls außer acht zu lassen
-
-
Das ist das EKPS Steuergerät (Elektronische-Kraftstoffpumpensteuerung)
Sitzt auf der rechten Seite Rückbank/ Seitenwange -
Du solltest vielleicht mal die Leitungen durchmessen.
Nur weil ein Fehler von einem Bauteil abgelegt ist, muss dieses nicht auch direkt defekt sein -
Wenn dein Turbo nach außen hin sifft, dann ist aber eher die Dichtung am ladedruckschlauch oder am reinluftrohr undicht
-
Moin, konnte heute meinen Wagen nach gut einer Stunde wieder abholen. Laut Aussage vom Händler gab es bei meinem keine Schäden und es bestand kein Handlungsbedarf.
Kein Handlungsbedarf? Das Kabel wird immer ersetzt