Carly ist kein gutes Diagnosemittel.
Es sollte mal eine Diagnose von jemanden gemacht werden der sich auskennt und das dann mit dem richtigen Programm.
Woher stammt der Injektor den du neu gemacht hast?
Carly ist kein gutes Diagnosemittel.
Es sollte mal eine Diagnose von jemanden gemacht werden der sich auskennt und das dann mit dem richtigen Programm.
Woher stammt der Injektor den du neu gemacht hast?
Diesel Fix Neuss verkauft nur Schrott! Finger weg von deren Injektoren
Vermutlich Injektor
Einfach abziehen
Video aus dem Motorraum
Von wo kommst du?
Alles anzeigenIch komme vom Glaserbetrieb. Alles nachgeguckt. Soweit scheint alles okay zu sein.
Man hört die Pumpe nicht (mehr). Ich wollte die Sicherungen prüfen.
Allerdings ist mir nicht bekannt welche, da der Zettel mit der Sicherungsbelegegung weg ist 🤷♂️
Also:Scheibenwischer funktionieren normal. Auch der Regensensor.
Wenn ich den Hebel nach vorne ziehe dann kommt kein Wasser. Der Scheibenwischer bewegt sich nicht! und es kommt kein Wasser. Die Pumpe ist nicht zu hören.
Ich rufe morgen in der Werkstatt an, die sollen sich das mal angucken. Ich tippe eher auf die Pumpe als auf was anderes, aber so ein Zufall?
(die Kombination mit dem Scheibentausch). Könnte natürlich auch der Hebel sein?! Danke euch.
Bestimmt der Hebel defekt
Weiss jemand ob man die Stellmotoren der Innenraumbelüftung neu anlernen kann? Geht das mit I**A+? Falls ja, wo muss ich nachschauen? "Stellmotoren neu addressieren" ist glaube ich nicht das was ich suche.
Hintergund ist, dass mein Fahrzeug zu Beginn gut kühlt, mit der Zeit aber nachlässt (nach so 1h). Wenn ich jedoch das Bedienteil kurz ausschalte oder auch nur die Klima kurz neu anlaufen lasse, es wieder gut ist (wieder für ca. 1h). Zudem hat man das Gefühl, dass bei maximaler Gebläsestufe nicht wirklich mehr Luft aus den Düsen kommt. Man kann jedoch hören, dass das Gebläse deutlich lauter wird.
Das Adressieren ist das neu anlernen. Mehr gibt es da nicht
Geräusch bleibt unverändert?