Danke Dir, würden das nach Reperaturanleitung machen - es sei denn du hast einen anderen Tipp?
Das wäre zu empfehlen.
In den neuen kompressor darf nur so viel Öl rein, wie auch im alten drin war
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Danke Dir, würden das nach Reperaturanleitung machen - es sei denn du hast einen anderen Tipp?
Das wäre zu empfehlen.
In den neuen kompressor darf nur so viel Öl rein, wie auch im alten drin war
Welches Kältemittelöl brauche ich, wenn ich den Klimakompressor bei meinem N52B30 tauschen will? Anlage ist bereits abgesaugt.
PAG 46
Seid ihr euch darüber bewusst, wie man den Ölstand des Kompressors ermittelt?
Welches Video?
Trägt nicht zur Lösung bei, aber:
Geilste Fehlerbeschreibung der letzten Wochen!
Made my day 😇
Wenn du quakende Ente und m57 bei YouTube eingibst, bekommst du aber direkt deinen Fehler angezeigt
Schrauben ausbohren und ersetzen
41 und 42 sollte beides 30 sei.
Einfach dran bauen und fertig…
Im stromverteiler gibt es 15, 30 und 30 g-f
Das ganze ist dann im Regelfall immer Blockweise.
Wenn man Zugriff auf BMW Schaltpläne hat und in der Lage ist diese zu lesen, dann ist es ganz einfach rauszufinden.
Kallomatik schick mir deine fin, dann sag ich dir wo du kl. 30 abgreifen kannst
Dann sind aber sehr viele Jahre an dir vorbeigezogen. Den kat beim Diesel gibt es schon sehr lange.
Funktioniert ähnlich wie beim Benziner.
Nur das beim Benziner ein 3 Wege kat verbaut ist und beim Diesel ein oxidationskat.
Da der Diesel mit luftüberschuss läuft, kann im kat keine Reduktion stattfinden, also keine Stickoxide umgewandelt werden.
Dafür gab es dann später die SCR Technologie, wo dann (dank) ad Blue das ganze passiert ist
Abgase können auch durch den AGR kühler ins Kühlwasser kommen. Würde den mal
Kontrollieren.
Dann wie Mudvayne schon gesagt hat, das Thermostat ersetzen