Kannst du mal ein Bild von dem Stecker machen und markieren welche Pins du gemessen hast?
Ein Bild von jeder Seite
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Kannst du mal ein Bild von dem Stecker machen und markieren welche Pins du gemessen hast?
Ein Bild von jeder Seite
Flo 335i wem willst du hier wieder was erzählen?
Hast du jemals so ein Gewinde nachgeschnitten?
Im Krümmer wo das Gewinde für die Hohlschraube des Drucksensors ist, ist hinter dem Gewinde eine Verengung und nur in der Mitte ist ein kleines Loch.
Wenn man jetzt diesen Gewindeschneider benutzt und nicht ganz auf den Kopf gefallen ist ( deshalb kannst du das vermutlich nicht) klappt das ohne Probleme
Kommst von unten dran. Musst die Unterbodenverkleidung und die darüber liegende demontieren
Öl auf Späne kontrollieren und wenn vorhanden das System spülen
Am Besten erstmal die Stecker abziehen und unten drauf gucken. Da stehen die Zahlen der einzelnen Pins.
Stecker X60003 PIN 1 gegen Masse messen.
Sollte Batteriespannung sein
Stecker X60003 PIN 2 und 3 gegen Masse
Batteriespannung
Stecker müssen aber eingesteckt sein bei der Messung. Musst dann mal gucken wie du das hinbekommst. Kannst auch leicht in die Kabel pieksen mit der messspitze, wenn du das danach wieder ordentlich isolierst
Alles von Hand durchdrehen. Solltest dann relativ gut hören was es ist
Der Sensor sitzt an einem Plastikhalter über dem Krümmer.
Der gewebeschlauch der vom DPF kommt ist schwarz.
Den Schlauch am besten auch erneuern
Würde sagen das dein abgasgegendrucksensor defekt ist
Schick mal deine fin
13627811933 schraube
13627811934 Dichtung 2x
Musst aber das Gewinde am
Krümmer etwas nachschneiden so wie die Schraube aussieht. Brauchst dafür aber einen gewindeschneider der die Späne nach außen trägt