Das ist normal. Alles im Rahmen
Beiträge von Panik45
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Wer braucht denn "sofort" ein Emblem? Ist ja wohl das am wenigsten essenzielle Teil am gesamten Fahrzeug.
Wohl eher der Fahrer
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Es könnte sein, dass der hintere Sensor ebenfalls schon angeschliffen ist und deshalb wie Lampe an ist
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Wenn du den Schlauch am Thermostat abziehst, läuft eh das ganze Wasser raus
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Bilder bringen immer viel, wenn noch alle Verkleidungen dran sind.
Beim nächsten mal bitte mit geschlossener Haube eins machen.
Wenn nach jeder Fahrt Öl auf der Verkleidung steht, muss es schon ein deutlich sichtbarerer Verlust sein.
Könnte auch von unten kommen. Wellendichtringe werden oft undicht
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Wer weiß wie vorher gearbeitet wurde
Kann ja nicht nur an der Dichtung gelegen haben
Neuer Block und geplanter Kopf….
Der Rest ist ebenfalls auszuschließen
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gibt keine Index 12 für den N53.
Bei dem ist bei Index 11 Schluss.
Index 12 Injektoren gibt es nur beim N54.
Und n63
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Hm, soviel Arbeit für so ein kleines Missgeschick
Das Dach bekomme ich ja nicht auf wenn der Himmel nicht vollständig zurück fährt.
Oder gibt es eine notöffnung?
Gibt es. An dem Motor direkt.
Das FZD muss dafür raus
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Hab mal geschaut, das Ding sitzt mit 2 weißen Führungsnasen in einer schwarzen schiene.
Die beiden nasen sind draußen, müsste also nur irgendwie dran kommen und die beiden wieder in die Führung drücken /hebeln.
Glas raus ist für mich keine Option, ich Fass das Ding nicht an
Vllt Dachhimmel etwas zur Seite oder so, ich schau mir das morgen in Ruhe an.
Scheiben raus wäre einfacher.
Das muss 100% sitzen, ansonsten kannst du dir beim Verfahren die Mechanik „himmeln“
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Sehr wahrscheinlich sind die Injektoren defekt.
Der Nox Sensor hat nichts mit der eigentlichen Gemischregelung zu tun