Es gibt heutzutage keine ABS Sensoren….
Nennt man Raddrehzahlsensoren. Das mal vorweg
Prüf bei dir mal, ob die hinteren Inkrementenräder aufgequollen sind
""
Es gibt heutzutage keine ABS Sensoren….
Nennt man Raddrehzahlsensoren. Das mal vorweg
Prüf bei dir mal, ob die hinteren Inkrementenräder aufgequollen sind
ah okay, das wusste ich nicht. Nein, Keyless starten und öffnen geht auch nicht.
Dann prüf trotzdem mal das Keyless Steuergerät auf wassereintritt.
Auch wenn alles i.o scheint, Stecker davon abklemmen und gucken ob es dann funktioniert mit der ZV
Ja. Man will angeblich 2 Stunden 20 Minuten gebraucht haben. Das glaube ich nicht. Leider habe ich das Auto nicht selber geholt.
Wird halt nach den festgelegten Arbeitspositionen abgerechnet. Das ist aber normal.
Wenn es für eine Wartung 3 Stunden gibt und der Mechaniker in 1,5 fertig ist, zahlst du ja trotzdem die 3 Stunden…
Die Glühanlage kann immer teilweise aktiv sein
Was hast du für Injektoren verbaut?
Einlasskanäle könnten verkokt sein oder ein Fehler in der Vorglühanlage
Alles anzeigenHallo,
wie lange dauert eine Achsvermessung und -einstellung bei BMW mit KDS II unter der Voraussetzung, dass beide Achsen generalüberholt wurden und damit alle Schrauben leichtgängig sind?
Und auf dem KDS-II-Protokoll steht oben links ein Datum und eine Uhrzeit. Ist die Uhrzeit die Zeit, mit der mit der Arbeit mit KDS begonnen wurde oder wann die Abschlussmessung erfolgt?
Danke
Max
Maximal eine Stunde, wenn man nicht ganz auf den Kopf gefallen ist.
Die Vorgabezeit bei bmw ist aber höher und das kann dann halt auch berechnet werden.
Die Uhrzeit müsste die Zeit sein, bei welcher das Protokoll gedruckt wurde
Bei den Motoren gibt es keine einbauposition
Die „kleine Motorkontrolllampe“ geht dann an, wenn ein abgasrelevanter Fehler vorliegt.
Das kann heutzutage so ziemlich alles sein
Vermutlich ist es, wenn keine große Änderung spürbar ist, eine Lambdasonde oder so
Die Disa klappen nutzt man zur Veränderung der Ansaugstrecke der Luft
Was haben die Disa klappen mit der Leistung zu tun?