Könntest noch eine Druckverlustprüfung machen
Beiträge von Panik45
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Hatte schon Diesel wo der ebenfalls negativ war und trotzdem was an der ZKD war
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Agr kühler undicht?
Ansonsten bleibt fast nur noch kopfdichtung oder Kopf
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Dann brauchst du keins der Aggregate ausbauen.
Evtl den AGR kühler, aber denke das der ebenfalls dranbleiben kann
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Bordnetzspannung
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Mach mal plus an den fremdstartstützpunkt und Masse an den Haken vorne über den AGR kühler wo man den Motor aufhängen kann und Probier dann nochmal
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Hatte mit paar Leute geredet die zu mir meinte das es eventuell das Masse Kabel unter dem Auto ist aber hat Masse von der Batterie an den Motor (Turbolader) angeklemmt und an Getriebe auch und es gingt trotzdem nicht
Wie hast du den Wagen überbrückt?
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Hilfreich wäre es zu wissen um was für ein Fahrzeug es sich handelt.
Und es gibt kein „Batterie-überwachungssteuergerät“
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Eine Schraube ist nur von hinten zugänglich. 8er torx. Es gibt aber torx-ringschlüssel, mit denen man sich viel ausbauerei sparen kann
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Das habe ich nicht gewusst. Machen sonst alles selbst. Finde ich aber auch eine eigenartige Praxis.
Warum eigenartig?
Wenn du einen Kostenvoranschlag hast mit einer Arbeit von 4 Stunden und du erwischst einen unfähigen Mechaniker der für die Arbeit 8 Stunden braucht, dann beschwerst du dich ja auch nicht, dass du „nur“ die 4 bezahlst anstatt die 8