Dann müsste der dritte Anschluss an deinem verbauten kühler eigentlich geschlossen sein.
Von da aus geht sonst die Leitung zu Wärmetauscher vom Automatikgetriebe.
Bei dem neuen Kühler müssten verschieden lange Hülsen dabei sein?
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Dann müsste der dritte Anschluss an deinem verbauten kühler eigentlich geschlossen sein.
Von da aus geht sonst die Leitung zu Wärmetauscher vom Automatikgetriebe.
Bei dem neuen Kühler müssten verschieden lange Hülsen dabei sein?
Hast du Automatik?
688 ist neu
427 ist ein austauschteil
Ich habe die Drücke so tatsächlich noch nie gemessen.
Ich habe ebenfalls einen n57 (435d) Mit 183000km
Wenn ich jetzt einen zu geringen Druck feststellen würde, würde ich vermutlich einfach die normale Pumpe nochmal verbauen. Hält ja dann theoretisch nochmal so lange…
Man sollte sich mal den vergeblich angucken zu einer neuen Standard Pumpe…
900€ im Vergleich zu 250€ ist schon ein großer unterschied
Kann auch vom vorderen Wellendichtring an der Kurbelwelle kommen.
Aber wenn man die VSD macht, macht man einfach Kette, Wellendichtring und Ölwannendichtung in einem mit
Definitiv Schaftdichtungen
Wie gesagt…
VSD erkennt man daran, wenn man das Auto 5 Minuten im Leerlauf laufen lässt - kein Qualm- dann ein gasstoss und es qualmt
Definitiv Schaftdichtungen
Fehler vom LMM haben meistens nicht die Ursache beim LMM sondern irgendwo anders in der Ladeluftstrecke