Das Thermostat zeigt nichts an. Es regelt.
Du hast oben geschrieben dass der Sensor ersetzt wurde?
""
Das Thermostat zeigt nichts an. Es regelt.
Du hast oben geschrieben dass der Sensor ersetzt wurde?
Kühlmittelpumpe oder Thermostat
Aber da kommt mir grad eine gute Idee. Vermutlich wird ja sonst nicht mehr viel von dir kommen…
Supporte das Forum für 1 Jahr lang und dann suche ich dir alles raus was du brauchst.
Komplette Anleitung, Drehmomente und eine Liste mit allen teilen
Alles anzeigenAlso, ich bin bissl verwundert...
Ich bin davon ausgegangen, dass es keine Schwierigkeit sein sollte, jemand zu finden, der für so einen Massenmotor und so ein Massenproblen eine Doku geschrieben hat...
Und den Koffer mit den Arretierwerkzeug kaufen is jetzt auch keine Schwierigkeit...
Aber gut...
Warum sollte man etwas schreiben, wenn es ausführlich aufgeschrieben ist?
Jeder der sowas angeht, besitzt Tis oder ist in der Lage sich den Zugang dazu zu beschaffen.
Wie schon erwähnt, ist es nicht einfach nur EINE Anleitung, sondern man braucht mehrere.
- Kette
- Vanos Stelleinheiten
- Kettenspanner
- Ventildeckel
- Ölwanne
- Ölpumpe
….
Warum sollte sich jetzt jemand hinsetzen und für jemanden der sich nur für diesen einen Zweck hier im Forum angemeldet hat, die Zeit nehmen?
Achja, dein Koffer alleine wird dir nicht reichen…
Das Problem ist, es ist nicht einfach eine Anleitung wo alles drauf steht…
Es ist schon mit ein bisschen Arbeit verbunden, da alle Anleitungen und dann noch die passenden Drehmomente rauszusuchen.
Ganz zu schweigen davon, eine Liste mit allen benötigten Teilen zu erstellen.
Hast du überhaupt alles an Spezialwerkzeug was man dazu benötigt?
Wenn die Öllampe angeht und der Grund dafür Bruchstücke in der Ölwanne sind, dann solltest du so oder so einen Blick auf die Lager werfen und diese gleich neu machen
Sicher das es die Klammer ist die klappert?
System mehrmals spülen und gucken ob danach noch was drin ist
Wenn man die die Dichtungen von Gehäuse wechselt, ist die Chance sehr hoch das sich beides vermischt