Nein leider nicht wirklich. Ich weiß halt nicht wo zb. Das Kabel für can sitzt…
Bin da wirklich ein ziemlicher Anfänger
Was hast du für eine Kupplung bzw e Satz?
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Nein leider nicht wirklich. Ich weiß halt nicht wo zb. Das Kabel für can sitzt…
Bin da wirklich ein ziemlicher Anfänger
Was hast du für eine Kupplung bzw e Satz?
Auch witzig, das ein TÜV Prüfer die HU als TÜV bezeichnet…
Noch witziger wenn es einer ist, der nicht beim TÜV arbeitet
Womit wurde gereinigt?
Stimmt, da hat die Wassertemperatur es noch mitgemacht. 81Grad IAT
, hatte der Tuner keinen Blower?
Nichts gegen dich Opa_Achim , aber das zeigt das typische Bild, Power satt, aber nicht standhaft.
Verbessere die Kühlung!
Finde die Videos von Misha auf der Nordschleife mit getunten Motoren amüsant. Kaum am Bergwerk angekommen, muß er ruhiger machen da die Motoren überhitzen und in den Notlauf gehen.
Sein Problem hat nichts mit der Kühlung zu tun. Die HPD baut nicht mehr genug Druck auf
Der ging ja nicht auf dem Prüfstand in den Notlauf 🙈
Und ich habe lediglich meine Erfahrungen aus der Praxis geschildert.
Deshalb schreibst du nicht in Erotik Foren
Wer macht denn bitte ein Tuning OHNE vorher zu überprüfen, ob das Fahrzeug ok ist.
Aber wenn sie dich überzeugen konnten, soll das wohl so sein.
99,9 % von allen die so etwas anbieten.
Ich denke es gibt da nur eine Handvoll von Tunern, die vorher wirklich ALLES prüfen.
Wenn du selbst wüsstest wie aufwändig das ganze ist, hättest du dir die Aussage wohl gespart…
Lasst den Mann doch mal in Ruhe
Nur weil das Problem nach dem Tuning aufgetreten ist, muss es nicht zwangsläufig etwas damit zu tun haben.
Macht keinen unterschied