Nein da habe ich leider keine Werte
Beiträge von Panik45
-
-
Da du alles auf hast…. Die Scheiben und die dichthülsen kosten zusammen 200€. Mach alles neu und du hast Ruhe
-
Nach dem Laden musst du eine Stunde warten und dann erst messen.
Nur so gibt es ein richtiges Messergebnis
-
Stellt sich heraus, dass der Generator wohl nicht auf voller Leistung läuft, da ich sobald ich zuhause war und den Motor ausgeschaltet habe, ich nur kurze Zeit später die Info bekommen habe, dass die Batterie stark entladen ist. 11.7V habe ich dann mit dem Multimeter gemessen - vorm losgehen war die noch fast voll und die ist neu
Was ist denn für dich fast voll?
-
Wenn eine Sicherung defekt ist, dann ist sie das immer
-
Nur weil ein Fehlercode abgelegt ist, heißt es nicht dass das Bauteil direkt ausfallen muss.
Es kann aber durchaus sein, dass es ein Anzeichen dafür ist, dass das in nächster Zeit passiert.
Wenn du einen Liegenbleiben vorbeugen willst, solltest du die Pumpe inkl. Thermostat einfach ersetzen.
Ist eine Krankheit bei deinem Motor und kein Mutwille
-
topslider kannst du mir per pn schicken von wo du bist und ein paar Bilder von dem Wagen dazu packen?
Hätte Interesse
-
Okay, gucke es morgen an. Alles aber zu reparieren möglich, ohne Getriebe runter zu bauen oder?
Ja
-
Wird die Batterie noch geladen, wenn der Generator im Notlauf ist, aufgrund nicht funktionierender Kommunikation zwischen Motor-Steuergerät und Generator? (habe schon versucht das Problem zu beheben, bin gerade aber mit meinem Latein am Ende. Generator-Regler ist neu und alle anderen Geräte scheinen noch korrekt zu funktionieren, da selbst nach abstecken der anderen BSD-Geräte der Generator immer noch nicht erfolgreich mit dem Motorsteuergerät kommuniziert hat)
Ja mit voller Leistung
Bestimmt das bsd Kabel vom Generator beschädigt
-
Die Lagerleisten, die Rechteckringe (alle 4)
Und die Schrauben der Stelleinheiten an den Nockenwellen