Und ich habe lediglich meine Erfahrungen aus der Praxis geschildert.
Deshalb schreibst du nicht in Erotik Foren ![]()
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Und ich habe lediglich meine Erfahrungen aus der Praxis geschildert.
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Wer macht denn bitte ein Tuning OHNE vorher zu überprüfen, ob das Fahrzeug ok ist.
Aber wenn sie dich überzeugen konnten, soll das wohl so sein.
99,9 % von allen die so etwas anbieten.
Ich denke es gibt da nur eine Handvoll von Tunern, die vorher wirklich ALLES prüfen.
Wenn du selbst wüsstest wie aufwändig das ganze ist, hättest du dir die Aussage wohl gespart…
Lasst den Mann doch mal in Ruhe ![]()
Nur weil das Problem nach dem Tuning aufgetreten ist, muss es nicht zwangsläufig etwas damit zu tun haben.
Macht keinen unterschied
Was ist denn ein deutliches pusten?
Das ein Diesel während dem Laufen aus dem Öldeckel qualmt ist normal.
Überdruck darf aber nicht sein. Also der Öldeckel darf nicht beim öffnen nach oben gedrückt werden.
Wenn das Problem was du hast, lediglich der starke Qualm aus dem Auspuff ist, dann liegt es am verölten DPF.
Würde einfach mal mit dem Wagen fahren. Am besten aber da wo kein Verkehr ist
Überdruck im Kurbelgehäuse ist nie normal.
Das widerspricht ja dem Sinn der entlüftung.
Beim Diesel ist der Unterdruck allerdings nur mit einem Messgerät ersichtlich.
Wenn der Motor hochdreht, liegt es an Öl
Im ansaugtrakt.
Hattest du den LLK ausgebaut?
Dreht der Turbo hoch oder der Motor?
Vermutlich steht dein ganzer llk und DPF voller Öl
Der kabelbaum vom Getriebe liegt bei BMW eigentlich immer mittig oben auf dem Getriebe über der Glocke und verläuft dann je nach Getriebe nach rechts und links