Wie lange hält der gesamte AGR-Kühler beim N47? Hat da jemand Erfahrung?
Bis er kaputt geht
""
Wie lange hält der gesamte AGR-Kühler beim N47? Hat da jemand Erfahrung?
Bis er kaputt geht
Clow Zee hast du Erfahrung mit der Instandsetzung von Motoren?
Man kann fast alles von dem alten Motor lassen wenn man ihn revidiert. Lediglich die Kurbelwelle und Evtl die Pleuel müssen ersetzt werden.
Die restlichen Innermotorischen teile kann man reinigen und prüfen.
Den Turbolader sollte man am besten ersetzen. Hier gibt es gute Generalüberholte für unter 500€.
Mit Generalüberholten Injektoren der richtigen Firma machst du auch nichts falsch. Liegen bei 4 Stück auch unter 500€.
Der Kilometerangabe stimmt vermutlich bei keinem angebotenen Motor aus dem Netz.
Das einzige was sicher ist, ist wenn die Motoren noch im Auto verbaut sind und du ihn quasi dann kaufst bevor er ausgebaut wird.
Bei guten überholten Motoren liegst du vermutlich bei 4k.
Könnte auch an defekten Nockenwellensensoren, oder Magnetventilen liegen.
Oder halt Steuerzeiten
Bin mir auch sicher das es geht
Bei Einstellungen auch nichts?
Was hat die Vollkasko damit zu tun? Ist doch kein Unfallschaden
Wie bekomme ich diesen Mist rechts weg? Ich hatte das schonmal aber habe es wohl irgendwie wegbekommen, denn es ist definitv möglich das rechte komplett auszublenden. Wenn ich jetzt rechts auf ausschalten gehe, verschwindet die Anzeige nur so wie auf Bild zwei.
Edit: Okay habe nun Infos dazu gefunden wo User wohl davor auch ein Vollbild hatten und plötzlich diesen Splitscreen der dann nicht mehr wegzubekommen ist beim CCC. Ganz komisch
Wenn du nach rechts geht, steht irgendwo „Split Screen“ und das musst du deaktivieren
Die kann auch schon viel früher defekt sein…
Ein richtiges Protokoll wäre besser von der AU. Aber wenn CO nicht korrekt ist, liegt es sehr wahrscheinlich am kat
Es gibt bestimmt welche die dann nichts dran machen wollen, aber musst das ja auch keinem erzählen.
Vermutlich wird kein Fehler angezeigt, aber jemand der was von seinem Job versteht, der weiß was Sache ist.
Hast du zufällig das Protokoll der Abgasuntersuchung bekommen?