Vielen Dank, sehr schön! Seh ich das richtig, dass du danach keine Microkratzer mehr hattest? Und du hast nur das Polish und das Wachs verwendet? Wie lange hast du ungefähr gebraucht?
Beiträge von codmaster
-
-
Auch mein Beileid! Man kann echt nur hoffen, dass einem sowas nie passiert.
Aber der Plan mit der M-Stoßstange ist echt genial! Macht das denn die Versicherung einfach so mit? M kostet ja bestimmt bisschen mehr als die originale^^ -
glaub das App funzt bei so "alten" Wagen nocht nicht!ALTER!!!
Naja ich werd morgen einfach auf dem Weg zur Arbeit mal den Auskunftsdienst anrufen und nachfragen
Die können auch mal was für Android entwickeln, wer hat denn heutzutage noch ein iPhone? Ich bitte euch -
Sorry, dass ich mal dazwischen Frage: Ich habe einen E90 Bj 06/10 und habe das ConnectedDrive Packet. Kann man da jetzt wirklich anrufen und die Standheizung aktivieren? Wenn ja, wie funktioniert das genau? Hat jemand Erfahrung damit?
-
Auf jeden Fall Vorher-/Nachherbilder machen bitte!
-
*husthust*
-
Ja aber worum es mir überhaupt geht, ist, dass diese zahlreichen feinen Kratzer die man im Licht sieht und so kreisförmig sind (heißen die nun Hologramme oder nicht?) weggehen. Deswegen frage ich ja, wie ich die möglichst lackschonend beseitigen kann. Weshalb ich auch Angst um meinen 1,5 Jahre alten Lack habe.
-
Was ist denn die 2 Eimer Methode?
-
Ja ist es denn gut ein 1 Jahr altes Auto schon mit Schleifanteilen zu polierene? Wie oft kann man das denn dann machen? Da leidet doch sicherlich der Lack drunter?!
Also meinst du mit dem Paint Cleaner bekomm ich die Kratzer raus? -
,mach auch einen großen Bogen rum
ja in Waschanlage war ich auch nicht und werd wohl auch nie reinfahren, aber das mit den SB-Boxen finde ich eigentlich schon ganz nett