Ja perfekt wäre ja eigentlich Sonntag, weil da dort geschlossen ist und man nur mit einem Trick die Anlage anmachen kann... aber so ganz roger find ich das trotzdem nicht...
Beiträge von codmaster
-
-
Hi,
ich bin immer leicht verwirrt, wenn ich lese, dass man sein Auto am besten per Hand mit Schwamm und Autoshampoo wäscht. Wo macht ihr das denn bitte alle? Bei der SB-Waschanlage ist es ja verboten und auf der Straße darf man es auch nicht machen. Wo wascht ihr denn dann immer euer Auto? Ich würde es auch lieber mit dem Shampoo machen, aber ich hab noch keinen vernünftigen Ort dafür gefunden.
Und was haltet ihr von der SB-Waschanlage? Ich überprüfe vorher immer die Bürste auf irgendwelchen Dreck. Kommen davon trotzdem solche haarfeinen Kratzer? (Sind das die sogenannten Hologramme?)
Wäre euch dankbar, für paar Antworten.
-
Hi, ich würds mir auch gern bestellen und wollte mal fragen, ob man das dafür nehmen kann, um sein Auto Winterfest zu machen? Denkt ihr das reicht aus? Also lackmäßig? Außerdem wollte ich noch fragen, ob man damit so kleine Klarlackkratzer wegpolieren kann? Wär nett, wenn mir das jemand beantworten könnte.
-
Ich hab zum Glück nen schönen Innenhof, da kann man sogar ganze Autos waschen, ohne daß es einer mitbekommt...8)
Ja wenn ich solche Möglichkeiten hätte, würde ich auch nur Shampoo nehmen, aber so muss es halt schnell schnell gehen
Ich hatte es ja schon mit Nigrin Felgenversiegelung probiert aber das war ein blanker Reinfall... -
Ja ehrlich gesagt, will ich nicht so viel putzen, weil ich das immer nur in der SB Waschanlage machen kann und da hab ich nicht so viel Zeit. Zu Hause putzen ist eben schlecht, wegen nervigen Nachbaren und außerdem ist das nicht irgendwie verboten?! Wie wo macht ihr/du das denn immer?
-
Mal noch eine Frage zu dem APC.
Wenn ihr das auf die Felgen aufsprüht, wartet ihr dann noch die drei Minuten wie beim Felgenreiniger oder putzt ihr das mit der Bürste noch bisschen nach?
Einfach nur aufsprühen wär echt nice^^ -
Mal was ganz anderes. Wie kann man denn schneller als 250 fahren?! Dachte, dass die ab 250 abgeriegelt sind ???
-
Auf der Arbeit = so nen billigzeugsenteiser der aber wahre wunder bewirkt
Name?
-
-
na dann bietet mal fleißig
http://www.ebay.de/itm/3207652…_trksid=p3984.m1555.l2649