Bitte halt uns auf dem Laufendem!
Beiträge von codmaster
-
-
Schon Gruß von den Bandscheiben
-
Beim ATU haben die mir an der Kasse von Michelin abgeraten, weil es wohl mal einen Kunden gab, der die wieder zurückgegeben hat, weil ihm die zu laut und zu hart waren. Und weil das ein BMW Fahrer war, war gleich ergo BMW + Michelin = schlecht. ATU
-
Verliert das Auto dann eigentlich an Wert und/oder Garantie, wenn ich da selber noch was dran mache? Ich hab noch ein Jahr Werksgarantie und ein Jahr Euro Plus.
-
Ja Perplex, kannst du bitte ein Vorher-/Nachervideo machen? Ich weiß, da gibts auch schon welche auf Youtube, aber davon kanns ja nicht genug geben
-
Wie viel lauter ist das ungefähr? Ich möchts halt auch nicht übertreiben mit meinem kleinen 320i
Das eine mal saß ich da und hab meine Steak im Brötchen gegessen und neben mir macht BBBBRRRRRRRRR ich dreh mich um und dann war das so ein poppeliger Golf 3...
zauni ich werd mal gucken, ob ich da vllt mal zuschlagen werden. 300€ sind eigentlich nicht verkehrt...
-
Ja und lauter ist es dann aber nicht oder? Also lauter soll er nicht sein. Nachbarn und so...^^
... kann Dir meinen gebrauchten Performance ESD empfehlen, passt garantiert und hört sich gut an.Angebot steht im Marktplatz!!!
Kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus. Heißt das, dass ich den dann einfach mit meinem momentanen austausche oder muss ich da noch irgendwelche andere Teile austauschen? Wenn das alles wäre, dann könnt ich das ja vllt sogar selber machen^^ -
soundgenerator ausm z4 sollte auch gehen. ist aber nur sound innen.
Ist das jetzt eine ernst gemeinte Antwort auf eine ernst gemeinte Frage? -
Hi,
kann man denn klanglich am 320i was machen? Viele bauen sich ja den Performance ESD ran, der ja aber bei mir (denk ich zumindest) nicht passt. Mir ist es wichtig, dass er vorallem beim Beschleunigen gut klingt. Wie er jetzt klingt gefällt mir irgendwie gar nicht so gut. Er soll auf keinen Fall unbedingt lauter werden. Einfach nur besser im Klang.
Hat da jemand eine Idee, was man da machen kann?Gruß!
-
Ich werd mir das Set auch noch kaufen, wenn das Amt wieder überwiesen hat
(Spaß)