Beiträge von codmaster

Ich glaube es gibt immer Leute, die unzufrieden mit ihrem Auto sind. Wie sie es behandeln ist immer die eine Frage und ob sie vllt ein Montagsauto haben die andere. Dann kommts halt immer drauf an, was man grad für ein Auto fährt. In dem Fall ein BMW. Dann ist BMW halt schlecht. Audi finde ich zwar auch schön, aber die sind mir zu teuer und haben mir zu wenig Ausstattung. Bevor ich mir meinen E90 geholt habe, habe ich nochmal bei Audi geguckt und da hatte ich nur ein Auto mit BiXenon und den paar Anforderungen gefunden, hatte 35k€ gekostet und immernoch weniger Ausstattung als meiner. Aber ich mag Audi trotzdem. Vorallem den A4 und den R8 :love:

Sorry, dass ich es nochmal hoch hole. Gerade eben saß meine Frau noch im Auto und ich hatte schon zu gemacht :whistling: Sie versucht dann halt mit dem Türöffnen die Tür zu öffnen, aber ohne Erfolg. Dann hab ich ihr gesagt, dass sie auf den Türöffnerknopf drücken soll. Als sie gedrückt hat, ist der Knuppel einmal kurz hochgekommen und gleich wieder verschwunden. Dann hat sie wieder den Türöffner gedrückt und der Knuppel kam hoch. Danach nochmal und die Tür ging auf und die Alarmanlage an :rolleyes:
    Also so viel dazu, dass man das von innen nicht mehr aufmachen kann. Warum das dann bei dem Kollegen hier nicht geklappt hat, kann ich mir auch nicht erklären:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das einzige was mich nervt sind die Klapper udn Knarzgeräusche, das Auto war mehrmals bei BMW und die kriegen das nicht hin :cursing: .

Jaaa... ich dachte immer, dass das nur bei mir ist. Ich denk jedes Mal, dass ich einen Steinschlag abbekommen habe und werd immer ganz nervös. Bis ich dann das gleiche Geräusch im Stand hatte und mir dann klar war, dass es keine Steinschläge, sondern irgendwelche Amatursachen sein müssen. Aber das ist wirklich nicht schön :thumbdown:

stev: ein einsames "Die Scheinwerfer sind ganz anders konstruiert." reicht da für mich nicht. Wenn ich hier sehe, was die Leute alles an ihren Autos umbauen und machen und tun und dann heißt es bei den Coronas auf einmal, naja die sind halt anders gebaut, dann reicht das für mich nicht.

ypoc Danke für deine Antwort. So richtig wahr haben will ich es aber trotzdem nicht^^ Weil wenn ich mir meine Coronas angucke, dann sind die echt schön hell und ich denk mir einfach, genauso wie sie jetzt sind, bloß in weiß. Die Coronas von mir sind doch nicht weniger hell als die vom F10, nur, dass sie halt gelb und nicht weiß sind.

Hab heute in Erlangen einen aus Nürnberg mit einem schwarzen E90 ohne Facelift gesehen (fühlt sich jemand angesprochen?) und der hatte die weißen Coronas drinnen. Es war genau wie es mir dachte: Es sieht zwar ganz gut aus, aber an die Helligkeit und Schönheit der F10 Coronas kommt es einfach nicht ran. Sorry Leute, ich versteh ehrlich gesagt noch nicht, warum das nicht geht?! Liegt das an der fehlenden Spannung oder an was um alles in der Welt liegt es, dass man das nicht nachrüsten kann?