ich weiß zwar immer noch nicht wer du bist, aber ich glaubs zu wissen... Soviele Frank's haben nicht vorbestellt.
Deine sind unterwegs aus den USA. LUX hat am 12. versendet. Nun kann ichs nicht mehr beeinflussen und bin auf die Schnelligkeit von USPOstal angewiesen.

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Hab heute in Erlangen einen aus Nürnberg mit einem schwarzen E90 ohne Facelift gesehen (fühlt sich jemand angesprochen?) und der hatte die weißen Coronas drinnen. Es war genau wie es mir dachte: Es sieht zwar ganz gut aus, aber an die Helligkeit und Schönheit der F10 Coronas kommt es einfach nicht ran. Sorry Leute, ich versteh ehrlich gesagt noch nicht, warum das nicht geht?! Liegt das an der fehlenden Spannung oder an was um alles in der Welt liegt es, dass man das nicht nachrüsten kann?
-
Nimm einfach mal einen ganz alten Scheinwerfer, am besten aus dem Jahre 1950 oder so und pack ein paar schöne neue Birnchen rein
die Lichtausbeute wird auch sehr gering sein, als bei den neuen ScheinwerfernIch will damit sagen, dass es an den Scheinis liegt - die sind das Problem und die Technick für die Coronas
Beim F10 ist diese Technik schon eine ganz andere -
Bin auch nichtmehr auf dem neuesten Stand aber viel wird sich nichtmehr getan haben. D.h.: LCI-Halogen MTEC v3 und LCI-Xenon LUX h8
So ein Licht wie beim 5er wirst du denk nie hin bekommen. Die Scheinwerfer sind ganz anders konstruiert.
Die sind komplett anders. Von der Konstruktion, von der Lichtleitertechnik, vom Leuchtmittel und und und...
-
manche Leute brauchen die selbe Info 10 mal
-
Ja sorry, ich hätte mir alle 44 Seiten vorher durchlesen sollen.. sorry mein Fehler.
-
Bin jetzt 230€ ärmer, aber hoffentlich meine Coronas bald weiß...
LUX ftw
-
Ich hab dir die Antwort auf deine Frage von Seite 42 Zitiert. Hättest nur diese lesen müssen
-
Hab heute in Erlangen einen aus Nürnberg mit einem schwarzen E90 ohne Facelift gesehen (fühlt sich jemand angesprochen?) und der hatte die weißen Coronas drinnen. Es war genau wie es mir dachte: Es sieht zwar ganz gut aus, aber an die Helligkeit und Schönheit der F10 Coronas kommt es einfach nicht ran. Sorry Leute, ich versteh ehrlich gesagt noch nicht, warum das nicht geht?! Liegt das an der fehlenden Spannung oder an was um alles in der Welt liegt es, dass man das nicht nachrüsten kann?
ich schreibs nun auch nochmal
glaub die info muss mal als sticky..gut liest eh niemand
von daher
es kommt aufgrund der konstruktion der vfl ringe nicht mehr licht raus...egal was für leuchtmittel verbaut werden...und wenn diese 400€ kosten kommt aus den ringen nicht mehr licht
das sieht man aber wenn man sich ma die ringe vom f10 oder e92 lci led-tfl anschaut und die ringe vom vfl xenon oder vom lci halogen. -
stev: ein einsames "Die Scheinwerfer sind ganz anders konstruiert." reicht da für mich nicht. Wenn ich hier sehe, was die Leute alles an ihren Autos umbauen und machen und tun und dann heißt es bei den Coronas auf einmal, naja die sind halt anders gebaut, dann reicht das für mich nicht.
ypoc Danke für deine Antwort. So richtig wahr haben will ich es aber trotzdem nicht^^ Weil wenn ich mir meine Coronas angucke, dann sind die echt schön hell und ich denk mir einfach, genauso wie sie jetzt sind, bloß in weiß. Die Coronas von mir sind doch nicht weniger hell als die vom F10, nur, dass sie halt gelb und nicht weiß sind.