Hallo
bin auch dabei wenn es passt
Gruß Matthias
Hallo
bin auch dabei wenn es passt
Gruß Matthias
Hallo
hätte auch intresse
komme vom linken Niederrhein nähe Duisburg.
Gruß
Mathias
Hallo
Da kann ich nur beipflichten. Alles schon geschrieben hier. Einfach mal nach Diagnose oder codieren suchen.
schau hier.
Hallo Leute
Öl oder Kühlmitteltemperatur läst sich leider nicht im BC codieren. der einzige weg ist über diese Geheimmenü.
Aber werde weiter suchen, den nach dieser Funktion suchen viele.
Weis nicht wie hofft ich mein Kombi schon codiert habe um den einen oder anderen Parameter zu probieren, habe dafür schon alles abgesucht in den Codierlisten.
Ein guter Überblick was möglich ist gibt die liste bei car coding.
besten Gruß
Gecko
Hallo
einfach Antrag bei BMW -Online auf der BMW homepage ausfüllen.
Gruß
Hier nochmal maien bereits im Forum bereitgestelte Info
hier nochmal ein paar weiterführende infos aus den codierdaten von BMW ab wann MP3 bei CCC
K KMP3 NACHRUEST_MP3 //Umruestung/Nachruestung MP3 Aktivierung bei CCC fuer Fzg. vor 09/05 (Fzg. muessen mind. auf CCC_APP.C08 geflasht werden)
damit sollt nu ziemlich genau klar sein ab wann MP3 standard aktiv ist und wer es codieren lassen muss
Besten gruß
Hallo,
habe soeben einen Kollegen getroffen der das neue iPhone 4 besitzt und einen 1er fährt. Vorher hatte er das 3Gs und auch die Ladeschale.
Von der länge her sind die beiden Geräte fast identisch nur ist eben das iPhone 4 eckiger. Haben es versucht in die Ladeschale zu drücken aber passen tut es leider nicht wirklich. Es währe vieleicht noch rein gegangen aber dann nur mit leichter Gewalt / nachdruck und wollten das gute Stück ja nicht zerstören.
Also fazit geht nicht wirklich.
besten Gruß
Ohh ja
sehr schick
Glückwunsch und viel spaß im Urlaub
Hallo Denis (moriarty)
Habe mal in der TIS nachgeschaut was dort zum Lenkrad Ein & Ausbau steht. Siehe folgende PDF's
Würde Dir noch zusätzlich raten, vor den Arbeiten die Batterie abzuklemmen, um unnötige Fehlerspeichereinträge zu unterdrücken.
Besten Gruß
Mathias