Also steht nur der Pilot sport 4 drin leider
Beiträge von cudly
-
-
Link geht nicht und auf Michilin find ich ihn auch nicht
-
Und richtig teuer ist es zu dem
Meiner ist auch leider zu alt. -
Ohne Bescheinigung von BMW werden die meisten TÜVler (bzw DEKRA in den Neufünfländern) wohl nur mit einem Bremsgutachten eintragen, welches für 3k Euro zu haben ist. Da die Einzelabnahme aber Sache des jeweiligen Prüfers ist, gibt es keine allgemeingültige Antwort.
In meinem Fall hat dem DMSB-Prüfer eine Berechnung des hydraulischen Übersetzungsverhältnisses und die grundsätzliche Freigabe seitens BMW gereicht.Ich empfehle jedem VOR dem Kauf der Anlage mit dem oder den Prüfern zu reden, denn die meisten sind bei Bremsen sehr vorsichtig und die Eintragung ist kein Selbstläufer.
Könntest du mir dieses Gutachten schicken?
Mfg Lukas -
Gibt Neuigkeiten über den Winter.
Mit meinem Auto als Bild (stolz sein) 😀 -
Hab jetzt schon 5 mal zugeschaut beim Strahlen und meinen eigenen mit meinem spetzl gemacht die hinteren sind wirklich am Schlimmsten da staut sich die ganze Hitze und deswegen verkoken sie auch schneller/stärker. Wahnsinn was da am Dreck raus kommt xD hab aber nen 35i ob es beim 25i/30i auch so schlimm ist kann ich nicht sagen. Schonmal wer nachgeschaut?
-
Paar haben sich ja schon gemeldet bitte schreibt ihm selbst und nicht mir im Forum wäre nett Telefonnummer steht im.Inserat.
Gibt Neuigkeiten
FORUMSPREIS 320€
Vlt geht noch was wenn sich paar zusammen tun. Kann gerne vermitteln. -
Bei taste B ist doch das selbe wie original da sie kein Dauer plus hat
-
Die Frage ist noch Sauger oder Turbo, sondern Direkteinspritzer oder Saugrohreinspritzer. Letztgenannter hat das Problem nicht, der muss nicht gereinigt werden.
Wie gesagt ich hab davon keine Ahnung
-
Denke mal alle Fahrzeuge wo die Dichtung passt.
Macht es beim Sauger Sinn? Hab da keine Ahnung von