das mit dem "diese Woche einer und nächste der ander" meine ich mit Suchen.. das soll heissen dass einer von uns für Auktionen die diese Woche noch enden nicht bietet, dafür aber nächste Woche freie Hand hat und der andere hällt die Finger still.
Somit ist gesichert dass wir uns nicht sinnlos überbieten
Beiträge von verbannteskind
-
-
DOCH HAHA :))
Du ich glaub da müssen wir uns aber einigen.. Wir wechseln uns wöchentlich ab ??
Es gibt noch andere..alerdings macht es mir gar nichts aus wenn die einen knick hat sobald es nicht tragende Teile. Die Befestigungslöcher sollten natürlich auch nicht verschoben sein...ich habe mal den Verkäufer vor 2-3 std. angefragt
Also, wie machen wir es.. entweder wir kaufen es zusammen
und benutzen es abwechselnd
oder wir einigen uns auf .. "diese Woche einer und nächste woche der andere"... es gibt noch die Möglichkeit: KRIEG
-
DOCH HAHA :))
Du ich glaub da müssen wir uns aber einigen.. Wir wechseln uns wöchentlich ab ??
-
Du brauchst halt Platz im Kofferraum.
Überlege auch gerade ob schwenkbar oder abnehmbar, ich denke werde die schwenkbare nehmen wenn sich was günstiges
bei Ebay anbietet.Nicht dass wir uns überbieten
-
Hmm, die Argumente sind schon Handfest
ich schau mal was sich so bietet.
-
Na dann, steht nichts mehr im Weg. Ich weiss nicht ob es irgendwelche nachteile gibt wenn man die elektrische nimmt. Ich denke da ist einfach nur noch mehr was kaputt gehen könnte. Und wenn diese dann auch noch leicht sichtbar ist vielleicht doch nicht so schön. Ein Kupplung die man kurz in den Koffereaum wirft ist doch auch nischt schlecht..außerdem ist weniger dass rosten kann draussen
Nochmals Danke für die Infos.. werde mal abwägen was sich besser eignet.
-
Wie kann ich mir das bei der el-Schwenkbaren vorstellen... ich mein da muss doch noch etwas da sein...ein Knopf irgendwo??
Was kommt noch dazu? Im Innenraum.
Sieht man diese nach dem Einbau..oder ist es schön versteckt.Vielen Dank nochmal appolo0110 für die Mühe mit der Suche im ETK. Also ich check das ding nicht auf Anhieb
-
Vielen Dank
ist es mit M-Paket anders.. ?? (Fahrwerk + Staoßstangen)
-
SUPER
das ist ja mal TOP
Das bedeutet dass ich mir in der Bucht einfach eine für E9x aussuchen kann. Spielt in dem Fall keine Rolle von welchem Hersteller es ist?
Dabei sein sollte: AHK + Steuergerät+ E-Kabel ? oder noch mehr? Codieren kann ich selber falls es snotwendig sein sollte
Habe M-Paket (Fahrwerk und Stoßstangen hi und vo) spielt es eine Rolle????
-
Hallo Zusammen,
ich habe vor an meinem e91 320d lci eine anhängerkupplung zu verbauen. Wollte fragen ob eine AHK vom VFL zu einem LCI passt. Es gibt genug gebrauchte in der Bucht. Schwenkbare, Abnehmbare etc. originale oder von anderen nahmhaften Hersteller.
Jemand eine Idee? Danke