Beiträge von verbannteskind
-
-
-
-
-
Hier hab ich nun ein Video dass den kompletten Funktionsumfang des Displays darstellt. Für die skeptischen unter euch
Das Video wurde erst kürzlich online gestellt. Also ich denke aktuell von gestern oder heute.EDIT:
Hier ist auch ein Leistungsdiagramm zu sehen...das wollten doch die meisten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es sind auch 1-2 aus dem 1-er Forum dabei. Jedoch die Mehrheit ist aus dem E-90 Forum.
Ich kann mit stolz bekunden dass wir soeben die 18 Grenze überschritten haben
Normalerweise sollten wir bis heute abend auch die 20 erreichen. Ich werde dann die Mitglieder hier auflisten wenn es keine Einwände gibt. Ich möchte dadurch auch sicher stellen dass jeder der bestellen möchte auch auf der Liste ist. Könnte ja sein dass ich einen übersehen habe. Der Andrag war/ist groß und das Mailsystem im Forum ist nicht gerade gut sortiertAufgehts Leutz... LAST CALL
-
Versprochen.. ich werde berichten
-
-
-
Hallo Zusammen,
damit ihr auch mal den aktuellen Stand der Bestellungen wisst.
Es sind in den letzten 2 Tagen seit die Sammelbestellung offiziell begonnen hat 15 100% Bestellungen eingegangen. Leider hat mir aber ein Mitglied seine Bestellung Storniert. Somit sind wir wieder bei 14.
Wir brauchen noch 6 damit wir die 20 erreichen und somit den angegebenen Preis. Das ist ganz gut und ich denke dass wir es schaffen werden..... ODER???