Beiträge von verbannteskind
-
-
Das Auto ist gerade seit gestern bezüglich Garantieleistungen beim
Freundlichen
Ich werde dann mal berichten was die gemacht haben.
-
-
Ihr fragt warum man das Geld dafür ausgeben soll wenn (siehe Argumentation oben):
1. Aus dem gleichen Grund warum man an seinem 320 diesel eine Doppelrohranlage verbaut ....es sieht besser aus. Bringt aber gar nichts.
2. Aus dem gleichen Grund warum man an seinem Auto viel mehr geld ausgibt um die Performance Spoiler zu montieren obwohl es nichts bringt. Wenn das 50€ gekostet hätte hätten wird alle das gleiche dran.
3. Ich denke ich brauch nicht mehr weiter argumentieren. Jeder soll es für sich selber entscheiden.Und zum selbstregelnden Temp.Kreislauf .... na und?? ISt auch richtig so...neusester Stand der Technik. Trotzdem sehe ich die Temps nicht ohne das Display und weiss nich wann ich gewissenlos auf die tube drücken kann.
Un dann noch ... sieht es einfach Geil aus.
-
Potential ist genug da. Kurzfristig waren es auch über 40 heute.
Ich finde die Einstellung "ich warte noch bis Freitag ab mal schauen wieviele es sind dann bestelle ich vielleicht auch" nicht gerade vorankommend.
Ich meine, wir sind ja die, die jetzt zusammen sagen sollten...Ja wir schaffen die Bestellmenge zu erreichen und damit auch den guten Preis.
Mal im ernst...was habt Ihr gedacht? Meinhart verkauft das Ding für 1200 im Shop zahlt man schon mal die hälfte dafür und nun haben wir durch die Sammelbestellung sogar noch bessere Konditionen.
Sowas sieht man nicht an jeder Straßenecke, es ist etwas exklusives und man hebt sich von anderen Fahrzeugen ab. Aber jetzt fürn Eppel und´n Ei kann mann´s nun auch nicht bekommen.Wer was extravagantes haben möchte der wird es sicher hierdurch haben. Ihr müsst überlegen dass schlussendlich viele BMW´s rumfahren aber nur eine Handvoll so ausgestattet.
-
Habe vergessen noch etwas zu erwähnen
Die Sammelbestellung wird von mir auch sofort gestoppt wenn wir die 35 erreicht haben.
..da es für noch mehr Bestellungen kein größeres rabatt gibt und die meisten die eins bestellt haben natürlich auch so schnell wie Möglich das Display haben möchten, macht es keinen Sinn mehr zu warten.
Also überlegen ist gut...aber nicht zu lang :gruebel:
Ich finde diese Smilies richtig cool
besonders die, die animiert sind hehe
Ich geh mal runter in die Garage, trink ein Bier und stell mir vor wie es aussehen könnte
-
Um Klarheit zu schaffen:
Bitte denkt daran mir eine PN zu schicken wenn Ihr bestellen möchtet. Wer in der Annahme ist dass er nachdem er sein Interesse bekundet hat und den Preisnachlass mitbekommen hat, am Ende der Sammelbestellung den Gutscheincode bekommt, der irrt sich!!!
Wer ein Gerät haben möchte---> PN an mich mit dieser Auskunft-->kommt in einer Liste--->Am Ende der Sammelaktion bekommt ihr die Gutscheine.
-
-
-