Beiträge von 325d_user

Wow :!: also die Felge sieht wirklich nicht gut aus. So etwas kann auch böse ins Auge gehn! :wacko:

Nochmals bezüglich des Gutachtens: Kann nur mal zeigen was Natascha Heininger mir geantwortet hat.

"Betreffend Gutachten: Unser Modell VB3 hat die Festigkeitsprüfungen problemlos absolviert.
    Die Erstellung der TÜV-Teilegutachten zieht sich aber leider in die Länge. Wir sind absolut unzufrieden mit
    den uns zugesprochenen Anwendungen. Der TÜV, welche die Gutachten erstellen soll verfügt über eine Datenbank, welche in unseren Augen unbrauchbar ist. Wir haben in der Schweiz die Anwendungen, welche uns der TÜV nicht zusprechen will, bereits mehrmals problemlos eintragen bekommen. Wir sind zur Zeit mit einem unabhänigen Profinstitut in Verhandlung und hoffen das dort auf unsere Anliegen eingegangen werden kann."

Ich hoffe natürlich auch, dass es kommenden Frühjahr ein Gutachten geben wird. :thumbsup: dann kommen die mir auch ans Auto!
    Außer ich bekomme irgendwo BBS CH-R Felgen zum Schnäppchenpreis :rolleyes:

Die VMR VB3 sind wirklich sehr schöne Felgen. Würde ich mir auch sofort ans Auto schrauben, wenn es da nicht das Problem mit dem Gutachten geben würde.

Wurde hier im Forum aber schon des Öfteren besprochen.
    Habe erst letzte Woche direkt bei der VMR Wheels Europe GmbH angefragt und die meinten dass die Gutachten leider noch immer nicht fertig sind.

Ich persönlich finde es auch sehr schade dass man diese Felgen noch nicht eingetragen bekommt. Wären eine etwas günstigere Lösung zu den originalen CSL Felgen oder auch zu BBS.

Mit den ET´s für deinen xd kann ich dir leider auch nicht helfen.

Gruß Tomi