Beiträge von 325d_user

Ich glaube du hast da was überlesen...
    Es handelt sich hier um zwei verschiedene Kleinanzeigen von verschiedenen Händlern (siehe Beitrag 1 und Beitrag 7)

Einer sollte in Damme sein, der andere in Winsen.
    Sind leider aber anscheinend beide etwas unseriös...

Ne, das mag wohl sein, doch extra Felgen kaufen?!

Kann ich nich auf die Sternspeiche 193M Winterreifen draufziehen? Dann muss ich mir nur das Gummi holen und kann meine jetzigen (siehe Bild) auch noch als Winterkomplettradsatz verkaufen?

Das ist auf jeden Fall möglich aber wie ich früher schon geschrieben habe könntest du ja deinen Händler freundlich fragen ob er dir deinen 16-Zoll Komplettradsatz eventuell gegen einen 17-Zoll Radsatz tauschen würde (natülich gegen kleine Aufzahlung).
    Dann würdest du dir das Reifen abziehen/Reifen aufziehen im Frühling und im Winter sparen.
    Ich würde es halt jedenfalls versuchen bevor ich mir einen Satz Winterreifen in 18 Zoll kaufen gehe.

Hahaha - lass es sein! Den Typ habe ich schon angeschrieben vor ner Woche, aber bisher keine Antwort bekommen. Und ne Nummer hat er auch nicht. Schon toller Preis!

Naja in der Anzeige steht zwar dass es wegen Umbau sein kann, dass auf die Anfragen verspätet beantwortet werden.
    Und obwohl er laut ebay.kleinanzeigen scheinbar "gewerblich" angemeldet ist bin ich skeptisch.

Der Preis wäre natürlich super!

Finde das Angebot sowie die Homepage eigentlich sehr seriös.

Warum fährst du nicht einfach hin? Oder das er dir etwas entgegen fährt. 850€ sind da schon viel Geld!

Ich denke er fährt nicht hin weil es bei ihm vielleicht nicht um die ecke liegt.

Tut mir leid dass ich jezt diesen Thread missbrauche, aber ich stehe auch kurz vor einer ähnlichen Entscheidung. ?(
    Weiß aber auch nicht was ich von diesem Angebot halten soll:

http://kleinanzeigen.ebay.de/a…en/reifen_felgen/u2631189

Habe im Netz nirgendwo etwas über die besagte Firma finden können.
    Kennt die vielleicht jemand?

Nochmals entschuldigung dass ich es hier poste, will aber keinen eigenen Thread dafür eröffnen.

325d und keine 16er hmm bin ich leider überfragt. beim 330i weiß ich das die dort nicht gepasst haben weil die bremsscheibe/bremssattel ... zu groß war. die hätte man nicht bei einer 16er unterbekommen. denke mal hier wird es genau der gleiche fall sein.

Stimmt!
    Beim 325d ist es der selbe Grund wie beim 330er. Die Bremsanlage ist zu groß für 16er.
    D.h. du brauchst leider 17-Zöller.
    Wäre an deiner Stelle auch ziemlich sauer auf den Händler!
    Vielleicht kannst du ja einen guten Deal mit ihm ausmachen indem du deine 16er gegen neue 17er tauschst.
    Immerhin hast du folge seiner Aussage zu kleine Reifen/Felgen gekauft.