Würde mal auf den Bremskraftverstärker tippen...
Wie ist denn die Bremswirkung wenn du mal richtig ins Pedal steigst?
Würde mal auf den Bremskraftverstärker tippen...
Wie ist denn die Bremswirkung wenn du mal richtig ins Pedal steigst?
hast du eine Freisprecheinrichtung? Wenn ja hättest du die Möglichkeit es zu Probieren?
kann dir da leider nicht behilflich sein...habe leider keine Freisprecheinrichtung
Alles anzeigenSo an Alle, die Blacklines wurden bestellt, die Liste ging eben gerade raus an den Händler, also Postfach beobachten und auf Emails warten.
Ich wünsche allen viel Spass damit, und danke für die schnelle Übermittlung der Daten.
Ich ziehe meinen Hut und bedanke mich
Ich ziehe meinen Hut und bedanke mich
Habe selbstnoch nie ein Dual-Sim-Smartphone gehabt aber mein Onkel hat das hier: (viewsonic v350)
http://www.viewsoniceurope.com/de/products/v350.htm
und ist damit sehr zufrieden.
Kann euch aber leider auch nicht sagen wies da mit der Freisprecheinrichtung aussieht...
ja die preise sind aber nur bei dem händler 150€ von apollomir teilte man mit das auch die blacklines betroffen sind ,das heißt ab dem 1.3 werden die preise steigen
bis zum 1.3. ist ja noch eine halbe Ewigkeit ich sag mal lieber keinen Stress...der apollo wirds schon richten
also ich kann schon noch warten muss ich sowieso
unnd habe auch erfahren das ab 1.3.2012 die preise steigen werden bei bmw,dann zahl ich am ende vielleicht 200? für die
Ich denke die Preiserhöhung spielt keine Rolle wenn 200 Satz lagernd sind...weiß es aber auch nicht
Die 10 schaffen wir schon...fehlen ja nur mehr 4 E91
Dann fehlt nur noch ein gutes Angebot in der Performance-Felgen "Unwort des Jahrtausends" - Bestellung und das Frühjahr kann kommen
also bei dem Preis wär ich auf jeden Fall dabei!
apollo:
Hätte auch Interesse an Blacklines E91 Vfl
Bitte mit Versand nach Österreich
Bin auch dabei!
1. Waf330 (Niklas)
2. Bmw_Tom
3. Taxman
4.deniz_84 (Performance 313)
5. Kumie325d (Performance 313)
6. kataya04
7. 325d_user (Performance 313)
8.