Und EZ sogar erst 6/2011 Aber das Coupé ist bisher mein mängelfreister BMW. Nach einem 118i und einem 118d
Beiträge von ChrisBN
-
-
Wird anstandslos auf Gewährleistung getauscht. Danke
-
Hallo zusammen,
ich habe beim Sauber machen bemerkt, dass mein Shadow Line scheinbar in der Pubertät ist und Pickel bekommt. Es hat an beiden Seiten krassen Blasenwurf. Ich habe mal versucht, das mit dem iPhone festzuhalten:
[Blockierte Grafik: http://img820.imageshack.us/img820/4263/shadowlineblasen1.jpg]
Hat das jemand schon mal gehabt? Weiß man wo das her kommt und wie BMW darauf reagiert?
-
-
-
Hallo,
also zum Reifenwechsel fährt man auch nicht zu BMW sondern zur Tanke nebenan
Zum Service: Bin seit fast 5 Jahren Kunde bei der NL Bonn mit vielen Aufs und Abs aber kann den Service dort mittlerweile echt sehr empfehlen. Wie der Preis im Vergleich zum Hakvoort liegt - keine Ahnung. War 2 mal bei denen und war sehr enttäuscht von der Arbeit.
Gruß
Christoph
-
Hi Bruce,
das heute sollte ja die Trockenübung werden die gescheitert istNa ich versuch das mit dem Wagenheber mal. Vielleicht geht es ja wirklich ohne wenn das Prinzip ein mal klar geworden ist.
Danke Dir.
-
Hallo zusammen,
erst mal frohes neues Jahr
Ich habe mal ne Frage an Euch: Hat schon mal jemand erfolgreich Schneeketten montiert?
Mein Versuch in der Einfahrt ist gerade kläglich gescheitert und das wäre doof wenn mir das in Österreich auch passiert
Ich habe eine klassische Seilkette und komme einfach nicht an die Rückseite vom Reifen, um das Seil zu schließen. Liegt das an meinen dicken Fingern oder hat man da keine Chance?
E92, M Fahrwerk, Felge 141 7J17 ET 47 vom 1er mit 2 cm Spurplatten, 205 50 17er Bereifung.
Gibt es da irgendwelche Tricks? Ich dachte schon mal an einen Wagenheber? Damit bekommt man ja theoretisch mehr Platz zwischen Felge und Radkasten aber ich hab gerade keinen da, um das zu testen.
Danke Euch!
Christoph
-
Ich kratze grundsätzlich nicht,
mache alles mit einem Scheibenenteiser... hab früher bei meinem toyota gekratzt und im sommer sah ich dann das Ergebnis
Ich mag die Kratzer in der Scheibe auch nicht, von daher wird gesprühtRiecht meistens auch gut
-
Das Dodo Juice einen Hammer Glanz erzeugt, kann ich nur bestätigen. Mein 1er war monacoblau
Für das JetSeal geb ich auch mal ne +1
Wahnsinn was hier in kuzer Zeit an 1A Ergebnissen zusammen gekommen ist