BMW Treffen in Köln am 29.04-30.04.2012 mit TVTOTAL ;-) / der offizielle Trailer Post 755 :) / das war das Treffen ;-)

• Und ich muss peinlicherweise gestehen dass ich es in "meinem" 1erforum gelesen habe ^^
    Ich gucke hier viel zu selten rein :(

• Und ich muss peinlicherweise gestehen dass ich es in "meinem" 1erforum gelesen habe ^^
    Ich gucke hier viel zu selten rein :(

Egal, Hauptsache dabei das zählt ;)

Momentan ist dieser Thread im E90-Forum , E46-Forum, 1er-Forum, E46-fanatics.de Online :thumbup:

• Servus Jungs & Mädels,

werde jetzt eine längere Zeit nicht Anwesend sein, bei Fragen , Eintragung ect... könnt ihr gerne den User: jobo1960 oder Dragoncool per PM anschreiben ;)

Fotoshooting-Anfrage bitte pm an DG325iE90 ;)

und falls irgend jemand noch was lackieren will bis dahin --> PM an Waf330 :D

Müsste soweit alles gewesen sein :S

In diesem Sinne, wünsch ich euch eine schöne Woche, und bis bald :thumbup:

• Zitat

hey
    skn606, muss ich noch etwas beachten nach der Anmeldung oder einfach nur antanzen ? :D

Einfach antanzen :D

• Tanzen ist gut. Bin aber echt nicht so der Profi.

Ich komm angefahren. Liegt mir besser.

Ja klasse dann ist ja noch einer mehr dabei. Hoffe es kommen auch alle, die sich auch angemeldet haben. :thumbsup:

• Ja klasse dann ist ja noch einer mehr dabei. Hoffe es kommen auch alle, die sich auch angemeldet haben. :thumbsup:

Ne, scheißendreck :cursing:
    Heute Morgen wurde ich informiert, dass mein Patenkind am 29.April Konfirmation hat......... :wall:
    Der Termin steht seit Monaten fest :thumbdown: und ich muss fast 400 Kilomter weit fahren. Die Information hätte ich mir doch etwas früher gewünscht :floet:

So leid es mir tut, aber ich bin raus :weinen:

• Ne, scheißendreck :cursing:
    Heute Morgen wurde ich informiert, dass mein Patenkind am 29.April Konfirmation hat......... :wall:
    Der Termin steht seit Monaten fest :thumbdown: und ich muss fast 400 Kilomter weit fahren. Die Information hätte ich mir doch etwas früher gewünscht :floet:

So leid es mir tut, aber ich bin raus :weinen:

Schade das du nicht dabei sein kannst :( , aber bei soetwas wichtigem geht das Patenkind vor :)