Beiträge von pm899

    hallo zusammen,
    also ich habe jetzt seid 1 woche meinen 320d 177ps e91 lci.
    Ich selbst bin 2,04 m groß und kann für meine verhältnisse vorne wirklich gut sitzen. Mit Schiebedach würde es jedoch eng werden.
    Ich hatte vorher einen 318i e46 lci und da wa es enger. Wir benötigen ebenfalls ein kombi wegen dem Kinderwagen. Wir haben einen
    Hartan Racer Modell 2011. Der passt zusammengeklappt komplett rein. Allerdings nr quer :) . und das ohne die Kasette mit dem Rollo
    auszubauen. Jedoch ist der kofferraum dann auch voll.


    lg


    pm

    Hallo zusammen,


    habe letze woche meinen 3 Jahre alten 320d lci bekommen.
    Wagen ist vom Händler mit Europlus.
    Der Wagen macht wirklich spaß und hat mich jetzt schon völlig überzeugt.


    Zwei Dinge sind mir jedoch aufgefallen.
    Bei ca. 2000U/min habe ich leichte Vibrationsgeräusche bzw. Hochfrequente Klappergeräusche aus
    dem Bereich des Handschuhfaches. FAch ist leer. Hat einer ne Idee.
    Des weitere ist mir aufegfallen, dass das Xenon Licht im Stand leicht flackert.
    Kann man da was machen? Gerade mit den Vibrationsgeräuschen stell ich es mir schwer vor die Ursache zu finden.
    Wenn ich das Radio auf normaler Lautstärke habe, ist das klappern fast nicht mehr zu höhren.
    Weiss jemand ob die Euro-Plus Grantie bei den Punkten greift?


    Bin euch jetzt schon für eure Antworten dankbar.


    mfg


    pm

    so leute
    erstmal vielen dank für eure kommentare und anregungen.
    Ich habe den Wagen gestern bekommen. Vom freundlichen, inkl. Umbau des
    kofferraums auf Serienausführung ( musste sein wegen dem Kinderwagen :) ).
    Der wagen lief bei der Kreisverwaltung, und wurde dort von nur einem Fahrer bewegt.
    Service und alles weitere top. Ich hatte die möglichkeit über einen bekannten die Fahrzeughistorie
    anhand der Fahrgestell Nummer einzusehen.
    Und das beste, einen kleinen Nachlass habe ich auch noch bekommen, und die Rückgabe unseres 1ers
    lief auch ohne Probleme.
    Und als kleines Sahnehäppchen, war sogar noch der Tank voll bei Übergabe.
    Freue mich dass jetzt langes wochende ist!


    lg


    pm

    Hab es nun geschnallt...,, ausprobiert und siehe da! es geht !
    hab ein dvd+R Rohling als Daten DVD gesprannt, mit NERO8.
    Muß meinem Vorredner zustimmen. Es darf keine Multisessions dvd sein. D.h. dvd
    muß abgeschlossen werden. Ich habe bisher immer nur daten dvds mit der win7 brenn funktion
    geschrieben, und da werden die Dvds nicht abgeschlossen.
    Verzeichnisse unterverzeichnisse und verschiedene Codierungen. Alles läuft. ( Navi Business LCI aus 08 )
    Habe hier auch noch Dvd RW und Double Layer rumfliegen, welche ich auch noch testen werden.


    lg


    pm

    Grundsätzlich habe ich schon Vertrauen zum Händler.
    Grantie gibts natürlich auch.
    Bin da schon seit ein paar Jahren Kunde, und bisher gut zufrieden.
    Mir ist aufgefallen, dass die dort sehr viele ca 10Stck Bhördenfahrzeuge E91 auf dem Hof stehen haben, jedoch die meisten mit schlechterer Ausstattung und wesentlich höherer Laufleistung. Erkennt man ja immer an 2.ten Batterie im Kofferraum.
    Er sagte Sie hätten die im Paket gekauft, und es gibt noch ne Menge andere Einrichtungen die unter Behörde laufen. Nicht nur die Polizei.
    Die Bahn soll angeblich auch Behördenfahrzeuge haben.