Das sind keine echten Fehlzündungen. Wird aber gerne aus Unwissenheit so genannt.
Hättest tatsächlich welche, wäre innerhalb kürzester Zeit zumindest der Kat, mit etwas Pech sogar der Motor hinüber.
Beiträge von TK334
-
-
Kommt aber schon nahe ran!
-
Nein, hab bislang nur Folie draufgemacht, mir juckte es in den Fingern, den dranzubekommen. Wollte nicht auf das Lackieren warten und war mir selbst ja mit der Farbe auch noch uneins. Gab bislang keine Probleme wegen des Materials, ließ sich gut befestigen, Löcher für Verschraubungen sind ja am Spoiler vorgebohrt, hat die nächtliche Probefahrt auch überstanden.
Fährt auch fast keiner mit rum.
Anhand der Anzahl der PNs, die ich beantworten musste, vermute ich mal, daß sich das recht schnell ändern dürfte....
-
-
Schauen brauchst da eigentlich nicht, gibt ja mittlerweile genug, die es ausprobiert haben...
-
So, hab dann heut dann nochmal auf die Schnelle ein paar Fotos bei besserem Licht mit einer vernünftigen Kamera gemacht:
IMG_0023 - Kopie (Copy).jpg IMG_0027 - Kopie (Copy).jpg IMG_0032 - Kopie (Copy).jpg IMG_0056 - Kopie (Copy).jpg
Auf dem 2. Bild auch sehr gut zu sehen die LED-Marker von der Benzinfabrik, von denen ja angezweifelt wurde, daß die so gut seien. Bilder entstanden gestern um 14:37; wo die Sonne stand, kann ja auf dem 4. Bild anhand des Schattens ganz gut eingesehen werden. Bilddaten Tv 1/250, Av 5,0, ISO 100, Bild ausser Komprimierung unbearbeitet.
-
"Knallen" und "blubbern" gibts wohl nur beim N52, deshalb da auch die Einschränkung des PP-ESD nur für Automatik. Beim N53 wird das, anscheinend bedingt durch den NOx-Kat, unterdrückt, d.h. da knallt und blubbert nix. Der MSD scheint da keinen Einfluss drauf zu haben, ich hab das bislang auch noch nicht einmal gehabt.
-
-
Wie ist so die Qualität von dem Nachbau?
Ist das auch der von diesem ausländischen Händler aus Bulgarien oder so?
Ja, genau- Verkäufer 0205200724011973donageorgi.Also die Verarbeitung ist gut und sauber, GFK, vorgrundiert. Wird mit 13 Schrauben befestigt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Auswärtstermin HU/AU!