Hast du mal den 2. Schlüssel versucht (nicht Notschlüssel) oder die Batterie in der FFB gewechselt? Nicht, daß da einfach nichts mehr geht, weil der Schlüssel schlicht keinen Saft hat und nicht erkannt wird?
Beiträge von TK334
-
-
Hatte vorgestern eine Schraube im Reifen und hab es nchtmal gemerkt das ich keine Luft mehr drin habe.
Das ist das Problem, man verläßt sich drauf, das ja alles in Ordnung ist. Man hat ja schließlich RPA, das sagt einem ja dann schon, wenn was mit dem Reifen nicht in Ordnung ist. Denkste! RPA ist nicht RDC. Durch RFT wird die Flanke nämlich nicht flacher und der Reifenumfang nimmt nicht sonderlich ab- schlußendlich merkt das System auch nicht, daß der Reifen platt ist, man selbst erstmal auch nicht und fährt gemütlich seine 200 weiter. Und irgendwann dann mal ist der Reifenrest "gar", sprich schön heiss, und es passiert genau das gleiche wie bei nem normalen Reifen, der platzt... -
Würde das gern mal Probe hören am besten wäre nähe Bottrop
Könnte dir das in nem Coupe statt Limo in BOT anbieten. -
Hallo zusammen,
diese neuen "Wunder" LEDs haben wir bereits zum Testen im Haus gehabt!
Nach 48 Std. Dauerbetrieb hat der Lüfter bereits aufgegeben
Anscheinend ist der Lüfter nicht der beste - der Geräuschpegel ist ebenfalls interessant!Also falls jemand Lust hat die LEDs zu Testen und danach seine "ehrliche" Meinung hier Posten will, soll sich bitte bei mir melden
Grüße aus Nürnberg,
DanielSodala, ich hatte die Teile ja von Daniel freundlicherweise zum Testen zugeschickt bekommen. Dann hier mal meine ersten Eindrücke:
An der Verarbeitung gibts optisch erstmal nichts auszusetzen. Die Stecker sind plug'n'play, allerdings muss auf Verpolung geachtet werden.
Die Lüfter laufen und haben natürlich eine Geräuschkulisse. An der Strasse muss man aber schon mit dem Ohr recht nah dran, um sie im ausgebauten Zustand zu hören. Im eingebauten Zustand so gut wie nicht wahrnehmbar.Mein erstes Manko: Aufgrund der Bauart und des Kühlkörpers sind die LED-Einsätze länger als die H8-Glühlampe. Es ist- ich drück es mal dezent aus- eine Fummelarbeit, die Teile einzubauen. Frauenhände dürften sich da als deutlich im Vorteil befindlich herausstellen!
Dann zum Betrieb. Die Vorschaltgeräte werden, wie bereits geschildert, sehr warm. Ein Auslagern ist nicht möglich, es muss unterhalb der Wartungsklappe im Scheinwerfer untergebracht werden. Werde nachher mal etwas fahren und dann mal gucken, ob ich sie noch anfassen kann oder ob ich mir direkt die Finger verbrenne.
Fotos!
Ja, ein paar hab ich schon. Sollen auch noch ein paar mehr werden, ich muss ich aber erst um eine vernünftige Kamera bemühen, mit dem Handy ist das so eine Sache. Sobald ich noch welche gemacht habe, kommen die auch hier rein.
Ich habe zunächst mal nur einen "Brenner" verbaut, um einen direkten Vergleich mit den originalen H8-Glühlampen zu haben. Ich muss dazu anmerken, ich hab bislang noch keine anderen Lämpchen oder LED-Leuchtmittel verbaut gehabt, inwiefern also Lämpchen X oder LED Z heller oder besser leuchtet, vermag ich nicht zu sagen. Rein subjektiv: Die Lichtfarbe ist reinweiß. Die Lichtausbeute scheint- wie auch aus den Bildern ersichtlich- sowohl tags als auch nachts deutlich heller als mit den originalen H8 zu sein. Und ja, auch diese Brenner geben nur dort ihr Licht ab, wo das Licht über die H8 ebenfalls herkommt. Eine gleichmäßige Ausleuchtung der äußeren Ringe ist nicht gegeben, wie bereits beim Original auch. Allerdings konnte ich optisch keine Verschlechterung wahrnehmen.
Seite L.JPG Seite L2.JPG Seite R.JPG Seite R2.JPG
Fortsetzung folgt!
-
Abrollumfang
Das dürfte das Zauberwort sein. -
... da hängt schon einiges mehr dran.
So hatte ich das auch in Erinnerung. -
Hab mal aufgeschnappt das du 2 Wochen nen Leihwagen bekommst
Nicht generell. Entweder max. 10 Werktage bei Totalschaden oder solange die Reparatur halt dauert (bei Inanspruchnahme einer Werkstatt, nicht Abrechnung über Gutachten). -
Guckt doch mal in den Online-ETK; beim E92 ist es so, dass die LCI-LED-Leuchten mitnichten plug'n'play sind! Es werden noch extra Adapterkabelsätze verbaut, um die Pin-Belegung anzugleichen und das FRM muss neu codiert werden (BMW möchte sogar direkt ein neues, größeres verbauen). Ich weiss jetzt allerdings nicht, wie das beim E90 aussieht.
-
Von aufgeschlitzten Sitzen, ruinierten Cockpit, bis zerkratzten Lack, Beulen, was weiß ich alles.
Das "Lustige" daran ist- das ist dann, solange nicht auch etwas gestohlen wurde, nur Vandalismus und wird *nicht* von der Teilkasko abgedeckt! -
Lass uns morgen doch einfach kurz telefonieren und wir senden dir den Satz zu testen einfach per UPS zu!
Hab mir mal erlaubt, dir eine PN zu schicken!