Ich kann es bestätigen, bei mir ist es auch so.
Das war mit bis jetzt allergings noch nicht aufgefallen. Gehört wohl doch nicht zu der Sammlung der nervigsten Sachena am E9x
Beiträge von klombert
-
-
Ich habe mir einen hydraulischen Wagenheber Lowered Down für 25,-€ geholt und damit vollkommen zufrieden. Er passt bei sportlicher Fahrwerksabstimmung und ist einfach zu handhaben.
-
Hallo,
bis jetzt habe ich mit alles Samsung Handys gute Erfahrungen gemacht. Ich würde es riskieren und zur Not kannst du das Handy bestimmt wieder zurückgeben.
Hier noch mal die Auflistung:
Samsung
D500 (koppeln: ja – Telefonbuch: nein)
D880 DuoS (koppeln. ja - Telefonbuch: ja) Anrufe nur über primäre SIM Karte möglich!
D900 (koppeln: ja – Telefonbuch: ja)
D980 DuoS (koppeln. ja - Telefonbuch: ja / ein- und ausgehende Gespräche über beide SIM Karten möglich/sek. SIM über Telefon auswählbar)
I600 WM6 (5.2.1437) (koppeln: ja – Telefonbuch: ja / alle –Snap-in: nein)
U700 (koppeln: ja – Telefonbuch: ja / eine)
F700 Qbowl (koppeln: ja – Telefonbuch: ja - alle)
F480 Touchscreen (koppeln: ja – Telefonbuch: ja - alle)
Omnia 16GB Touchsceen (koppeln: ja – Telefonbuch: ja - alle) -
Das Teil habe ich auch schon verloren. Ich glaube das war in der Waschstrasse
-
Den iDrive mit dem Gummi finde ich auch schöner. Wäre ja super, wenn man die so einfach tauschen könnte.
-
Das ist ja mal eine vernünftige Einstellung
Spaß am
-
Ich habe da mal eine "dumme" Frage, was war/ist denn das Guckloch? -
-
Das beste was ich bis jetzt mal geschafft habe waren 5,8 Liter, weil ich mich auf der AB auf der rechten Spur eingeordnet habe. Ansonsten liege ich aktuell zwischen 6,6 - 6,8 liter bei 30% Stadt, 50% Landstraße und 20% AB
-
Ich habe die E+ beim Autokauf dazu bekommen und es hat sich schon gelohnt. Mein Lüfter für`s Navi war defekt und ich sollte zuerst 140,-€ für die Fehlersuche bezahlen. Das hat dann aber zum glück die E+ übernommen und ich musste nichts bezahlen.