Beiträge von klombert

Hallo,

mache ich irgendwas verkehrt oder ist es normal, das man nicht durch drehen über das Idrive durch die Liste der Musiktitel scollen kann?

Ich kann immer nur durch die 5 angezeigten Titel scrollen und dann muss ich das unterste Musikstück durch drücken bestätigen und kann dann wieder 2 Titel nach unten scrollen.

Ist das normal?

Mit den Pannensets für Autos habe ich noch keine Erfahrungen sammeln brauchen aber beim Motorrad habe ich es schon mal benutzt. Das war allerdings Schaum mit C02 Kartusche. Vom Druck her hat es nicht für die erforderlichen 2,9 Bar gereicht aber es war genug, um bis zur nächsten Tanke zu kommen. Der Reifen hat dann auch die komplette Rückfahrt (200km) gehalten.

Ich Auto habe ich ein Pannenset von ELASTOFIT. Das soll es zwar 10-15 Minuten dauern, bis der Reifen komplett aufgepumpt ist aber die Zeit hat man im Notfall auch noch. Einen Reifen wechselt man ja auch nicht schneller :)

Hat jemand schon mal das neue Basic Bluetooth nachgerüstet? Das ist ja eine abgespeckte Version ohne Snap-In Adapter und Antennenanschluß.

Ich habe das Navi Prof. und überlege, was ich für eine Bluetooth FSE nachrüsten soll. Vorteil beim original ist halt, das man das Telefonbuch über das Display bedienen kann.

cu Klombert